Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

was macht ihr wenn die figur fertig ist ????
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=10918
Seite 1 von 1

Autor:  husqvarna 575XP [ Sonntag 6. Januar 2008, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  was macht ihr wenn die figur fertig ist ????

moin an alle carver !!!
wenn ihr eure Figuren vertig habt schleift ihr sie den noch irgendwie ab oder last ihr es so das man sehen kann das es mit der ms gemacht wurde ????

ich wurde nur draufangesprochen ob man den nicht abschleifen sollte später

da sagte ich spontanm das er so bleiben soll damit man sehen kann das es mit der ms gemacht wurde :mrgreen:

Autor:  Roger [ Sonntag 6. Januar 2008, 20:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Das macht jeder wie er will mit dem Schleifen. Ich finde,es sieht schoner aus. Macht aber verdammt viel Arbeit und Dreck. Und man sieht immer aus wie ein Schwein. :mrgreen: Mit der Zeit will man OHNE gar nicht mehr leben. ;) ;) :mrgreen:

Gruß Roger aus der Pfalz :stihl: :lol: :lol:

Autor:  Holzi [ Montag 7. Januar 2008, 06:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Das seh ich wie Roger,
kommt halt besser. Man sieht trotzdem noch das es mit der :stihl: gemacht ist.
Das finish wird halt auch besser, je besser der Untergrund vorbearbeitet ist.

MfG Benni

Autor:  Eddy_70 [ Montag 7. Januar 2008, 06:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

mit was schleiften ihr, nehmt ihr dazu den Flex mit einer Fächerscheibe??

Gruß
Edwin

Autor:  Holzi [ Montag 7. Januar 2008, 06:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Mit der Flex gehts find ich am besten, da kann man auch mal den ein oder anderen patzer ausgleichen.
Die Feinheiten wo man nicht mit der Flex beikommt man ich mit nem aufsatz für die Bohrmaschiene (Sand'O'Flex).

Autor:  Roger [ Montag 7. Januar 2008, 10:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Und mit der Powerfeile geiles teil.

Gruß Roger aus der Pfalz :stihl:

Autor:  husqvarna 575XP [ Montag 7. Januar 2008, 13:56 ]
Betreff des Beitrags: 

geht auch ein normaler schwingschleifer mit schleifpapier ???

Autor:  Roger [ Montag 7. Januar 2008, 14:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein geht nicht da kommst du nicht in die vertiefungen rein.

Gruß Roger aus der Pfalz :stihl:

Autor:  husqvarna 575XP [ Montag 7. Januar 2008, 14:03 ]
Betreff des Beitrags: 

aha und was ghabt ihr den fürne scheibe aufe flex ?? ich weis das wir ne dratbürste und so für die flex haben und son komisches papding ( weiß aber nicht genau was damit gemacht wierd haben wir noch nie benutzt wo ich dabei war)
werde mal meinen OPA ( CHEF) fragen ob das ding für sowas ist
könntet ihr mal ein bild reinstellen von soner scheibe ??

Autor:  Roger [ Montag 7. Januar 2008, 14:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja gleich dauert ein bischen.

Gruß Roger aus der Pfalz :stihl:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/