Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Arbortech
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=109697
Seite 1 von 1

Autor:  nebelung03 [ Mittwoch 10. Juli 2019, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Arbortech

Hallo,

ich will mir eine Arbortech Turboplane zulegen und wollte fragen ob ein Händler hier im Forum die führt?
Oder welchen Händler Ihr mir in Oberbayern empfehlen könnt?

Thomas :wink:

Autor:  hinkelstein [ Donnerstag 11. Juli 2019, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arbortech

Ganz klare Empfehlung, der Christian arbeitet selbst damit und ist auch telefonisch erreichbar. Top Beratung.

https://www.raspelscheiben.de/

Autor:  hinkelstein [ Donnerstag 11. Juli 2019, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arbortech

Frag ihn auch mal danach, mit so das beste was du momentan bekommen kannst, habe mich in Blockhausen mit Bob King darüber unterhalten, der ist schwer begeistert davon.

https://www.raspelscheiben.de/epages/64 ... _Werkzeuge

Autor:  nebelung03 [ Donnerstag 11. Juli 2019, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arbortech

Interessantes Werkzeug! Aber leider finde ich nichts vergleichbares zum Turboplane?


Thomas :wink:

Autor:  hinkelstein [ Donnerstag 11. Juli 2019, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arbortech

Anrufen, fragen. ;)

Autor:  Holz-Kev [ Donnerstag 11. Juli 2019, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arbortech

Kann mich Hinkelstein nur anschließen, bei Christian bekommste allerhand gutes Werkzeug und ne vernünftige Beratung!
Die Turboplan kann ich persönlich auch nur empfehlen, mit der lässt sich richtig was weghobeln, aber auch nen leichter Abtrag ist möglich bei richtigem handling!

Autor:  nebelung03 [ Freitag 12. Juli 2019, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arbortech

:danke:

Ich werd mal anrufen!

Thomas :wink:

Autor:  uwevonhollstein [ Freitag 19. Juli 2019, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arbortech

Ja, Christian anrufen, absolut top Beratung mit fundiertem Fachwissen, kann ich nur emfehlen.

Gruß Uwe

Autor:  nebelung03 [ Montag 16. September 2019, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arbortech

Erledigt, die Ware ist da :) , freue mich schon auf den ersten Einsatz im Urlaub... sind nich zwei Wochen.

Thomas :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/