Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Kleines Vogelhaus
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=110441
Seite 1 von 1

Autor:  waldi22 [ Dienstag 8. Oktober 2019, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Kleines Vogelhaus

Moin zusammen nach längerer Zeit auch mal was neues von mir! Wer meine Bildergeschichten kennt der weiß das bei mir Geschenke für Famiele und Freunde vom Herzen kommen und einen tieferen Sinn haben. In diesem Fall ist es wieder mal eine Hochzeit nicht irgend eine,die meines besten Freundes. Kurz vor der Hochzeit haben sich die beiden einen lang gehegten Wunsch eines Eigenheimes erfüllt! Soviel zur Geschichte meines Geschenk!

Bild
[/img]

Autor:  Eichsi [ Dienstag 8. Oktober 2019, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Vogelhaus

Hübsch gemacht. Ist das standfest. oder muss ein Sockel drunter?

:)

Autor:  waldi22 [ Dienstag 8. Oktober 2019, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Vogelhaus

Moin schön das es dir gefällt! Mein bester Freund ist Fahrzeugschlosser, mit 40cm 12er Welle aus V2A ist es das!, Groetjes Toni

Autor:  Stihlecht [ Donnerstag 10. Oktober 2019, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Vogelhaus

Schickes Eigenheim :GG:
Ist das Kirschholz :KK:

:wink: Siggi

Autor:  waldi22 [ Donnerstag 10. Oktober 2019, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Vogelhaus

Moin Stihlecht, danke .Nein es ist Apfelbaum (holz)!!

Autor:  Eichsi [ Donnerstag 10. Oktober 2019, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Vogelhaus

Apfel ist ein sehr wenig beständiges Holz, etwa wie Birke, Buche, Linde. Sag besser den Empfängern, dass sie den Anstrich jedes Jahr erneuern sollen, wenn sie mehr als 3 Jahre Freude an dem Stück haben möchten, und besonders der Fuß gut unterlüftet sein muss.

:)

Autor:  waldi22 [ Donnerstag 10. Oktober 2019, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Vogelhaus

Alles klar,wurde schon berücksichtig und bei der Geschenk übergabe besprochen. Ich kann halt nur das her nehmen was ich hab .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/