Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 19:04 
Offline

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 16:07
Beiträge: 69
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo ihr Mädchen,

kann auch nicht verstehen wie dieser thread ausartet. Hier braucht sich keiner zu rechtfertigen und auch keiner beleidigt oder beleidigend (so empfand ich den Beitrag mit den Ebay Pilzen) zu sein.
Das was mir an diesem Forum gefällt, ist das auch viele Anfänger hier unterwegs sind.
Wenn jemand eine Frage hat kann er die egal um was es geht ins Forum stellen. Dazu kann dann jeder seine eigene Meinung abgeben, die von den anderen toleriert werden sollte. Ich finde auch gut, daß jeder seine Werke ins Forum stellt.Ist doch egal wie sie aussehen. Davon profitiert jeder.
Meiner Meinung nach hätte das Kox Schwert erstmal ausgereicht. Ein Schwert ist doch ein Verschleissteil und keine einmalige Anschaffung. Das nächste mal kann er dann immer noch ein besseres kaufen. Jeder wie er will.
Oft stimmt es aber, daß wer billig kauft zweimal kauft.

Gruss Bernd


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Februar 2008, 07:45 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
Zitat:
Dann nimm halt mal eine und schau mal dran raus, was bringt mir ne billige Schiene wenn ich nach kürzester Zeit wieder ne neue Kette kaufen muß weil das Ding krumm wie Arsch ist. Und meine Treibglieder und meine Auflagen der Kettenglieder zur Sau macht.
Wo ist den da das Geld gespart :evil: Ich hab ja gesagt die Dinger sind nicht konstant. Du kannst eine super Schiene bekommen, genausogut aber auch den letzten Müll. Woher soll der Anfäger dsas wissen ?!
So nun ist aber wirklich Schluß.
Frage stellen geht bei dir wohl nicht immer, musst du mich so anpflaumen wenn ich was wissen will?

_________________
http://www.skogsverktyg.se

VEC Zuendungen, AIP Kolben, Meteor Kolben + Zylinder und viele Ersatzteile rund ums schrauben ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Februar 2008, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 09:11
Beiträge: 4
Wohnort: 48565 Steinfurt
Hallo Rolf und alle die sich zu diesem Thema geäußert haben.

Zuerst zu Dir Rolf, es wäre schade wenn Du mit Deinem Wissen und Deiner langjährigen Erfahrung und auch Deiner Beratung hier nicht mehr mitmachen würdest, sei nicht so empfindlich :oops: auf Kommentare die Dir wiedersprechen und nimm sie nicht gleich persönlich , zum guten Schuß hast Du mit Deinen Vorschlägen ja doch fast immer Recht. :groehl:

Zu allen Anderen, die neu sind, erst anfangen oder die eine eigene Anschauung haben darf ich aus Erfahrung sagen, probiert es aus wie Ihr es für richtig haltet nur so kann jeder an sich selbst und seinem Geldbeutel merken ob er richtig gehandelt hat oder nicht. :!:

Und dann noch eines, dieses gegenseitige anpflaumen finde ich nicht gut, sachlich bleiben auch mal mit rauer Stimme etwas sagen (auch wenn es nötig ist mal etwas herausbrüllen), aber nicht persönlich werden, denn dann entsteht nur Feindschaft und kein positives miteinander.
Mit scharfem Kettensägergruß :stihl:
http://www.chainsaw-artist.de/
Klaus

_________________
Künstler mit der Kettensäge für Gestaltungen von Skulpturen aus der Tier und Fabelwelt, Gesichter- und Blumen, am stehenden Stamm vor Ort, oder aus einzelnen Baumstümpfen, für den privaten und geschäftlichen Bedarf, zur Wohn-, Garten- und Landschaftsgestaltung.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Februar 2008, 12:39 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
Ich schnitze zwar nicht, aber technische Sachen will ich behaupten und auch im Carving Bereich bin ich versiert da ich so viele Carving Kunden in ganz Deutschland habe, wir viel probiert haben und ich sehr viele GB Carver verkauft habe ohne Probleme daher war ich überrascht das Rolf sagt das sie nicht gut sind darauf zielte meine Frage ab was da los ist nicht mehr nicht weniger.

_________________
http://www.skogsverktyg.se

VEC Zuendungen, AIP Kolben, Meteor Kolben + Zylinder und viele Ersatzteile rund ums schrauben ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Februar 2008, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Mai 2006, 09:37
Beiträge: 910
Wohnort: Hessen`s schönste Stadt !
Zitat:
Und dann noch eines, dieses gegenseitige anpflaumen finde ich nicht gut, sachlich bleiben auch mal mit rauer Stimme etwas sagen (auch wenn es nötig ist mal etwas herausbrüllen), aber nicht persönlich werden, denn dann entsteht nur Feindschaft und kein positives miteinander.
Mit scharfem Kettensägergruß :stihl:
http://www.chainsaw-artist.de/
Klaus
da kann ich nur : :klatsch:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de