Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anfänger Carving Thread
BeitragVerfasst: Montag 3. August 2015, 11:01 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. Juli 2015, 12:49
Beiträge: 3
Wohnort: Maxen
Hallo.

Es wird immer wieder Anfänger geben!
Vllt finden sich ja paar Profis die noch Nerven haben den anderen zu helfen.

Es geht um die Zusatzgeräte Flex / Fräser / usw die Ihr verwendet und die Öle / Wachse / Lacke.

Bitte mit Marke und evtl nem Link. Geht einfach darum am Anfang nicht so viel Geld zu verbrennen. Probieren muss man selbst aber wenn es 5 erprobte Varianten gibt muss ich ni Nummer 6 und 7 probieren.

Auch die Frage nach noch anderen Foren sei mir vllt erlaubt sich mühsam durchs Netz zu suchen nervt irgendwann zumal man ja in einem Forum mit Erfahrung ist!

Beste Grüße :danke:

:dolmar: ps32
:echo: 360 WESC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anfänger Carving Thread
BeitragVerfasst: Montag 3. August 2015, 12:12 
Offline

Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 22:30
Beiträge: 1443
Hallo, da gibt es in der Tat super Foren!
Z.B.Dieses hier 1500 Themen und fast 17000 Beiträge! Da gibt es alles: Infos über Farben Lacke ketten Schwerter sägen sonstige Maschinen und sogar Schritt für schritt Anleitungen mit Maßen!!!!
Wenn du bestimmte fragen hast stell sie einfach aber sonst einfach darin lesen. Da steht alles drin, was ein Anfänger wissen muss...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anfänger Carving Thread
BeitragVerfasst: Dienstag 4. August 2015, 13:08 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. Juli 2015, 12:49
Beiträge: 3
Wohnort: Maxen
könnte denn jmd mal ein paar bilder in den threat stellen mit den verschieden öl und wachsen das man sieht wie es im finish ausschaut? hab nur baumarkt dickschichtlasur da und vorbehandlung. über leg ob ich mir anchor seal bestelle. wills einfach ni versauen das erstlingswerk. gesicht ist immernoch ni fertig leider statt den stamm zu drehen in die flex gegriffen :handbetrieb:
Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de