Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Montag 10. Dezember 2018, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine aktuellen Projekte
BeitragVerfasst: Dienstag 19. April 2016, 09:36 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Dienstag 24. März 2015, 13:53
Beiträge: 26
Wohnort: Orlamünde/Thüringen im Saaletal südl. von Jena
Eule...da hatte ich mich am Anfang mit den Proportionen total verhauen, konnte sie dann aber noch ganz gut retten:
BildBildBildBild

Bärchen im Stumpf:
BildBildBildBild

Ich hoffe sie gefallen ein wenig!?

Viele Grüße
Fred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine aktuellen Projekte
BeitragVerfasst: Dienstag 19. April 2016, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 22:33
Beiträge: 525
Wohnort: Allgäu
Toll! :super: So möcht ich's auch hinkriegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine aktuellen Projekte
BeitragVerfasst: Freitag 22. April 2016, 08:43 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Dienstag 24. März 2015, 13:53
Beiträge: 26
Wohnort: Orlamünde/Thüringen im Saaletal südl. von Jena
@ Geraldo: :danke: für das Lob!
Ich habe für die Eule auch reichlich Zeit gebraucht...sollte schnell mal ein Geschenk werden....
Am Anfang sah sie eher aus wie ein Pinguin ohne Schnabel :wut: :ohman: , da ich den Körper viel zu lang im Verhältnis zum Kopf herausgearbeitet hatte. Dann hab eich sie in die Ecke gestellt und schon mit dem "Brennholzgedanken" gespielt... :KK:
Am nächsten Tag ist mir die Idee mit dem "Vom Bieber benagten Stumpf" gekommen, was am Ende auch recht gut funktioniert hat.
Ähnlich war es auch beim Bärchen...hier fehlte mir nach dem entfernen des Splintholzes einfach das Holz um meine ursprüngliche Idee umzusetzen...dann stand er auch ein paar Wochen rum und am Ende ist es halt ein Bärchen in einem seeehr kleinen Stumpf geworden. :pfeifen:

...Ich will nur sagen, lass dir einfach genügend Zeit um deine Ideen umzusetzen, dann wird das schon!

Viel Freude und Erfolg beim Sägen!
Fred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de