Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Fernsehbericht über Kettensägenkünstler
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=95253
Seite 1 von 1

Autor:  holzundkunst [ Freitag 10. Juni 2016, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Fernsehbericht über Kettensägenkünstler

Hallo miteinander,

am 8.6. gab es im Bayr.-Fernsehen eine Bericht über Andreas Kühnlein, einen auch international anerkannten Kettensägen-Künstler.
Mal was anderes, als das, was man sonst so macht.

Gruß Ernst

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... n-100.html

Autor:  wunderburgunder [ Freitag 10. Juni 2016, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fernsehbericht über Kettensägenkünstler

ana dea kane kaschpalkäpf auseschnitzt ;)

Autor:  Holz-Kev [ Freitag 10. Juni 2016, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fernsehbericht über Kettensägenkünstler

Sehr schöner Beitrag.
Fabelhafte Kunst die Hr.Kuhnlein dort zustande bringt!
Danke für's Teilen!

Autor:  xl185s [ Freitag 10. Juni 2016, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fernsehbericht über Kettensägenkünstler

Verstörend schön!
:DH:

Autor:  Königstiger [ Freitag 10. Juni 2016, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fernsehbericht über Kettensägenkünstler

Es fehlen deutsche Untertitel.

Autor:  nederbelg [ Freitag 10. Juni 2016, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fernsehbericht über Kettensägenkünstler

Das macht ihr Deutsche doch nicht: Nachsynchronisieren sollte mann das! :am Boden:

Autor:  Stihlecht [ Sonntag 19. Juni 2016, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fernsehbericht über Kettensägenkünstler

In jedem Baum steckt ein Kunstwerk, man muss es nur finden (Signatur von Eichsi) :!:
So könnte man es vllt. am besten umschreiben ;) Hätte ich gewusst, dass das Kunst ist, wären meine angefangenen (und nie vollendeten :pfeifen: ) Werke alle so gewesen :!: Die sahen auch so zerklüftet und pfuschig aus :mrgreen: Ich habe mich aber nie getraut, die hier mal zu zeigen - und jetzt kommt einer daher und schon is' es Kunst :o :P

:wink: Siggi

Autor:  wunderburgunder [ Dienstag 21. Juni 2016, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fernsehbericht über Kettensägenkünstler

naja, ganz so kann man das auch nicht sagen.

er schnitzt zwar keine kaspalköpf wie andere ...?... aber es ist immer ein unterschied, ob es so aussehen soll, oder ob es halt passiert ist / man es nicht besser kann.
Diesbezüglich enthalte ich mich der Meinung.

Eindeutig für mich ist, dass sachen von igor, ricardo, edith etc. sicher unter Kunst einzuordnen sind. mit den Sachen von Andreas kann ich persönlich nicht so viel anfangen, was aber nicht heißt, dass ich es nicht als Kunst ansehe, ich tu mir halt schwer damit. Aber mit klassischer Musik tu ich mir auch schwer, und das ist unbestritten Kunst.

lg aus Ö

Autor:  Fireaxe [ Dienstag 21. Juni 2016, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fernsehbericht über Kettensägenkünstler

" In jedem Baum steckt ein Kunstwerk, man muss es nur finden...."- ganz so is es bei ihm nicht! ;)


Das Wissen und können hat er- Anatomie, Proportionen usw. passen.

Natürlich ist der Kunst-Geschmack verschieden, stimme hier Jochen völlig zu. :DH:

Autor:  MarkusS [ Donnerstag 14. Juli 2016, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fernsehbericht über Kettensägenkünstler

das hat was!
da sieht man wie sich jemand einbringt in sein Werk.
Wie er das, was er tut, auch lebt. Klasse.
Das verleiht dem rauhen Ruf der Kettensäge eine ganz andere Richtung.
Einfach zulassen, was einem durch den Kopf geht.
Danke fürs zeigen
Markus

Autor:  MarkusS [ Donnerstag 14. Juli 2016, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fernsehbericht über Kettensägenkünstler

Zitat:
naja, ganz so kann man das auch nicht sagen.

er schnitzt zwar keine kaspalköpf wie andere ...?... aber es ist immer ein unterschied, ob es so aussehen soll, oder ob es halt passiert ist / man es nicht besser kann.
Diesbezüglich enthalte ich mich der Meinung.

Eindeutig für mich ist, dass sachen von igor, ricardo, edith etc. sicher unter Kunst einzuordnen sind. mit den Sachen von Andreas kann ich persönlich nicht so viel anfangen, was aber nicht heißt, dass ich es nicht als Kunst ansehe, ich tu mir halt schwer damit. Aber mit klassischer Musik tu ich mir auch schwer, und das ist unbestritten Kunst.

lg aus Ö
und deine Meinung ist genau das was es ausmacht. Du respektierst andere mit dem was sie tun.
Hätte jeder den gleichen Geschmack, (Musik, Kunst usw.) wäre es lange nicht so interessant wie es ist.
Gruß
Markus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/