Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=95778
Seite 1 von 4

Autor:  waldi22 [ Sonntag 24. Juli 2016, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Nach dem ich hier schon fleißig mit gelesen und Dumme fragen stellen durfte will ich nun auch mal meine bescheidene versuche hier Zeigen .Bitte seid nicht zu hart zu einem blutigen Anfänger.Grüße Toni.Mh photobucket ist aber anders aufgebaut als beschrieben ,und dann noch auf Englisch!ist ja für mich schon schwer zu Schreiben!!!!

Bild

Bild


Bild

Autor:  waldi22 [ Sonntag 24. Juli 2016, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

mh,kein großer Erfolg!!! was mach ich falsch ???????

Autor:  dodge m37 [ Sonntag 24. Juli 2016, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

versuchs mal mit http://picr.de/

Autor:  waldi22 [ Sonntag 24. Juli 2016, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Es klappt!!!!!!Super nur noch das mit der größe noch nicht. Das hab ich am Oster Feuer letztes Jahr gemacht .

Autor:  waldi22 [ Sonntag 24. Juli 2016, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Achja zu meiner Person ,das bin ich der Toni!
Bild

Da ich nicht gerne vor der Kamera stehe mach ich schon mal eine Fratze wenn meine Frau mal wieder Knippst.

Autor:  waldi22 [ Montag 25. Juli 2016, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Von den Proportionen bin ich fast zufrieden,nur die Ohren .Die hätten noch was größer gekonnt oder ????????
Grüße Toni

Autor:  Holz-Kev [ Montag 25. Juli 2016, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Hallo erstmal, finde die Proportionen eigentlich ganz passend.
Bekommt er noch nen Oberflächen-Finish?
Schleifen und nen paar Feinheiten plus Öl o.ä würden nochmal richtig was raus holen.

Autor:  waldi22 [ Montag 25. Juli 2016, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Nee, das war mein Debüt vor einem Jahr! Kette und gut war. Da hab ich an sowas wie Öl und schleifen keinen Gedanken verschwendet bzw. Kein Plan gehabt. Die Sachen die ich jetzt mache die werden leicht geschliffen und geölt und ab und an auch angebrand angeflämmt. Schön Dank für deine Kritik. Grüße Toni

Autor:  Holz-Kev [ Montag 25. Juli 2016, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Na dann zeig bei Gelegenheit mal was aktuelles, würde sicher einige interessieren. :)

Autor:  waldi22 [ Montag 25. Juli 2016, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Hab gestern 31/2Std. gebraucht um die Bilder hoch zu laden. Das war vieleicht ein Akt. Bin fast verzweifelt . Aber jetzt weiß ich ja wie es geht. An einem Waldgeist hab ich mich auch schon gewagt. Bin gerade unter,das mach ich heute Abend. Jetzt weiß ich ja wie es geht!

Autor:  MarkusS [ Montag 25. Juli 2016, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Viel Spaß dabei, wenns einen mal gepackt hat, einfach nicht mehr loslassen.
Macht irre Spaß
Gruß
Markus

Autor:  waldi22 [ Montag 25. Juli 2016, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Das hab ich im letztem Juni gemacht! Zur Hochzeit meines kleinen Bruder gemacht ! Kurz beschreibung,das Herz für ihre Liebe ,die 2 Kornehren für ihre süüßen Früchtchen die sie schon haben. Zwischen den Kornehren hab ich ein paar Engelsflügel gemacht da sie leider vor meinem Patenkind 2 fehlgeburten hatten.Auf den Fotos kann man es schlecht erkennen.Ich hoffe es gefällt euch. Grüße Toni


Bild

Bild

Bild

Autor:  waldi22 [ Montag 25. Juli 2016, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Das hab ich dann noch geschliffen und geölt!Leider hab ich kein foto vom fertigem Herz. Mit verbesserungs Vorschlägen nicht sparen.Ich bin ja kein Profi und bin für jede Kritik oder tipps sehr Dankbar.Grüße Toni

Autor:  Stihlecht [ Montag 25. Juli 2016, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Zitat:
... das bin ich der Toni!
Bild
Zitat:
Von den Proportionen bin ich fast zufrieden,nur die Ohren .Die hätten noch was größer gekonnt oder ????????
Wie, noch größer :am Boden: Sorry, da konnte ich nicht widerstehen :pfeifen: :mrgreen:

:wink: Siggi

Autor:  waldi22 [ Montag 25. Juli 2016, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Oh,ja ein bissel zwei Deutig so unter einander!!!!!! Hast recht.Grüße Toni

Autor:  waldi22 [ Montag 25. Juli 2016, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Das ich aber meinen Hoppel Hasen meine ist doch klar ?! Grüße Toni


:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Autor:  Stihlecht [ Montag 25. Juli 2016, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Na logo :Vertrau mir: , darfst uns gerne mehr zeigen ;)
Ich kann bestenfalls Brennholz schnitzen :mrgreen: :pfeifen:

:wink: Siggi

Autor:  waldi22 [ Montag 25. Juli 2016, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Oh danke das du mir deine Erlaubnis erteilst in meinem Thread Bilder ein zu stellen!!!!!! :geile: :echt: :am Boden: :am Boden: :am Boden: :am Boden: :am Boden:

Autor:  waldi22 [ Montag 25. Juli 2016, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Ein bissel Spaß muß sein !!!! Alles kein Problem,hab das schon nicht krum genommen. :mekka: :groehl: :pfeifen: Grüße Toni

Autor:  leotrulla [ Montag 25. Juli 2016, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann will ich auch mal die Hose runter lassen!

Zitat:
Achja zu meiner Person ,das bin ich der Toni!
Schöpn, dass Du die Hose wieder hochgezogen hast. Ansonsten finde ich die Ohren Deines Hasen völlig in Ordnung und Dein tiefsinniges Herz ist richtig klasse.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/