Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Waldgeist No.2 "Gottfried"
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=96636
Seite 1 von 1

Autor:  Holz-Kev [ Freitag 30. September 2016, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Waldgeist No.2 "Gottfried"

Hallo alle miteinander, ich möchte euch meine dritte Skulptur vorstellen.
Eigentlich hatte ich mir eine schöne Gabel aus dem Wald geholt aus der eine Szene entstehen sollte, allerdings steckte zwischen den Stämmen schon der Gammel und so mussten es zwei einzelne Stämme werden.
Aus einem ist Gottfried entstanden. :D


Bild


Bild

Autor:  Stihlecht [ Mittwoch 5. Oktober 2016, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Waldgeist No.2 "Gottfried"

:klatsch:
Gottfried ist aber auch kein Schmächtiger geworden :mrgreen: und in der Seitenansicht gefällt er mir am besten, weil da die Nase besonders gut raus kommt und der Schatten mit den Augenbrauen (war Theo Waigel Vorbild :groehl: ) spielt :DH:

:wink: Siggi

Autor:  Holz-Kev [ Mittwoch 5. Oktober 2016, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Waldgeist No.2 "Gottfried"

Danke Dir! :mrgreen:
Theo Waigel wurde noch nicht in ihm erkannt, auch wenn ich Dir recht geben muss. :groehl:
Bisher gab es Vorschläge in Richtung Jürgen Klopp und Thomas Gottschalk. :lol:

Autor:  Fireaxe [ Donnerstag 6. Oktober 2016, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Waldgeist No.2 "Gottfried"

Hallo Kevin!

Schaut gut aus. Von der Seite gefällt er mir am besten. Als Vorbild hätte ich auch Thomas Gottschalk erkannt. :)

Autor:  Holz-Kev [ Donnerstag 6. Oktober 2016, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Waldgeist No.2 "Gottfried"

Danke, mir persönlich gefällt das Profil auch am
besten. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/