Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: freier Schnitzplatz
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Oktober 2016, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 13:03
Beiträge: 114
Wohnort: Pulheim
Hallo liebe Cavingfreunde,
Da ich meinen Schnitzplatz leider nur noch sehr selten nutze ihn aber für die ein oder andere Arbeit behalten möchte suche ich einen der Lust hat mit mir sich den Platz zu teilen.
Platz ist ausreichend vorhanden, ein unterstand könnte zusammen gebaut werden, jetzt steht von mir noch ein altes Gartenhäuschen drauf welches aber nicht mehr lange durchhält. Lärm kann man ohne Leute zu stören machen, ich habe auch oft sonntags geschnitzt, das hört keiner.
Der Platz ist am Ortsrand von 50259 Pulheim (NRW) nähe Köln
Zum Holz anliefern kann mit dem LKW vorgefahren werden. Kosten tut der Platz mich 25€ im Monat das würde also 12,50€/Person bedeuten.
Ich würde mich freuen wenn sich einer finden würde und evt. Kann man ja sogar noch etwas voneinander lernen!
Lauschich ist es auch:

Bild

_________________
Viel Spaß Sebastian
#stammkunst
http://www.stammkunst.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de