Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Eulen
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=98107
Seite 1 von 1

Autor:  Nobby1 [ Montag 19. Dezember 2016, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Eulen

Hi
mal wieder ein paar Eulen

Gruß Nobby

Bild

Autor:  leotrulla [ Montag 19. Dezember 2016, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eulen

Ja erstklassig, sehr schön Nobby, ich bin tief beindruckt und etwas neidisch. Wie lannge arbeitest Du an so einem Werk?

Autor:  waldi22 [ Montag 19. Dezember 2016, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eulen

Super, die Augen Masken Partie finde ich richtig gut. Es sei mir eine kleine Kritik erlaubt. Die Nasen Schnabel Partie finde ich persönlich zu lang. Das würde ich etwas kürzer halten. Ansonsten Respekt Nobby. Grüße Toni

Autor:  Nobby1 [ Mittwoch 28. Dezember 2016, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eulen

Zitat:
Ja erstklassig, sehr schön Nobby, ich bin tief beindruckt und etwas neidisch. Wie lannge arbeitest Du an so einem Werk?
Hallo Thomas

den Eulenbaum hab ich bei einen Schnittevent gemacht
Zeit eineinhalb Tage

Gruß Nobby

Autor:  Kettenfluesterer [ Mittwoch 28. Dezember 2016, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eulen

Klasse Arbeit, gefällt mir gut! :DH:

Autor:  Steinadler [ Donnerstag 29. Dezember 2016, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eulen

Sehr gefällig! Die schauen richtig echt, gefallen mir gut. Toll, wer so was kann! :DH:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/