Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Eder Troghöhler und Husq 236
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=99298
Seite 1 von 1

Autor:  Laikajaeger [ Mittwoch 8. Februar 2017, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Eder Troghöhler und Husq 236

Hallo ich heiße Mario komme aus der Oberpfalz und möchte in das Carving Hobby wechseln. Habe mir eine 236 Husq, für den Anfang, gegönnt und sie mit einem Oregon Sculpture Schwert und 1/4 Kette umgebaut. Jetzt würde ich mir noch einen Troghöhler zulegen und wollte Fragen ,ob die Husq236 reichen würde ,da ich diese z. Zeit für 160 € bekommen könnte ? Währe das eine gute Kombi ?
Oder soll ich mir eine stärkere gebr. Husq. kaufen ? Husqvarna ist wichtig, da der Händler in der Nähe ist. Gruß Mario

Autor:  Königstiger [ Mittwoch 8. Februar 2017, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eder Troghöhler und Husq 236

Eder fragen. Für den Rindenhobel wäre die Säge zu schwach.

Autor:  uwevonhollstein [ Mittwoch 8. Februar 2017, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eder Troghöhler und Husq 236

Hallo Mario,

Bist du sicher, das du einen Eder brauchst?

Ein Harrycane passt sehr oft besser zum Carving.

Gruß Uwe


http://theharrycane.de/deutschland.html

Autor:  holgerderschnitzer [ Donnerstag 9. Februar 2017, 00:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eder Troghöhler und Husq 236

der Eder geht ab 3,5Ps!

Autor:  waldi22 [ Donnerstag 9. Februar 2017, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eder Troghöhler und Husq 236

Da schließe ich mich dem Uwe an !!!!!! Will meinen Wirbelsturm nicht mehr Missen! Einfach nur End Geil .Und der Abtrag am Material ist für seine größe auch sehr Beachtlich.Ich hab meinen seit anfang Dezember,war für mich die richtige Entscheidung .Da gibts auch ein Thread zu .Grüße Toni

Autor:  Laikajaeger [ Samstag 8. April 2017, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eder Troghöhler und Husq 236

Habe mir jetzt eine gebr. Husqv.435 zugelegt ,die ist Stark genug. :DH:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/