Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 26. November 2018, 17:07 
Offline

Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 19:13
Beiträge: 6
Wohnort: Frechen
Hallo zusammen,

Bereits zum 13. Mal findet in Frechen-Habbelrath das große markenoffene Oldtimertreffen statt. Im Rahmen des Feuerwehrfestes treffen sich hier im August 2019 (genaues Datum folgt...) wieder Klassiker, Veteranen und Youngtimer, sowie Traktoren und Schlepper rund um das Feuerwehr-Gerätehaus. Dazu gibt es einen großen Oldtimer-Korso durch die umliegenden Orte. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Nach Rücksprache mit dem Veranstalter kann im Zusammenhang und nach gewissen Auflagen/Rahmen ein Young & Oldtimer Motorsägen treffen stattfinden.

Frage in die Runde.
Wer hätte Interesse seine Schätzchen auszustellen?
Bitte schreibt mir hierzu eine PN wenn möglich mit Privat Nummer werde mich dann umgehend melden.


Mit freundlichen Grüßen
Andy

_________________
:stihl: MS 201 TC-M
:stihl: MS 261 C-M
:stihl: MS 500i
:stihl: MS 661 C-M
:stihl: MS 08s
:stihl: MS 032AV
:stihl: MS 041AV


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 26. November 2018, 17:37 
Da wird doch die Jüchen-Community, Glorf voran, sich sicherlich nicht lumpen lassen :)

Generell wäre ich da vllt. auch dabei, aber bis dahin fließt noch viel Wasser (oder eher weniger) den Rhein runter......so Anfang Sommer '19 weiß ich da mehr, insbesondere aufgrund der ausstehenden Schleppertreffen.....

Gibt es da noch mehr Infos zum Treffen? Also ich bin wirklich nicht voreingenommen, aber Feuerwehrfest in Kombination mit Oldtimerei kann gut gemacht sein, oder auch nicht :GG:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 26. November 2018, 18:16 
Offline

Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 19:13
Beiträge: 6
Wohnort: Frechen
Hallo Falko,

falls ihr als Jüchen-Community eure Traktoren ausstellen möchtet ist dies bitte mit dem Veranstalter abzusprechen. Kontakt kann ich gerne via. PN senden.

Bis August 2019 ist noch verdammt viel Zeit. Allerdings wäre ein Feedback hilfreich.


Auf Facebook im Suchfenster einfach mal Oldtimer treffen Frechen Habbelrath eingeben dort sind einige Bilder hochgeladen.

Bis dahin....
Andy

_________________
:stihl: MS 201 TC-M
:stihl: MS 261 C-M
:stihl: MS 500i
:stihl: MS 661 C-M
:stihl: MS 08s
:stihl: MS 032AV
:stihl: MS 041AV


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 26. November 2018, 19:33 
Zitat:
Hallo Falko,
falls ihr als Jüchen-Community eure Traktoren ausstellen möchtet [...]
...die Jungs und Mädels melden sich ggf. Ich gehöre nicht dazu, man liest aber mit.

Ich habe jetzt nur einige Bilder gefunden.....naja.....Standtreffen als Beiwerk zum Fest :? , weniger die Pflege von Kulturgut. Aber das soll jeder für sich entscheiden, der hier mitmachen möchte.
Vll. komme ich ja als Besucher mit dem Motorrad, eine Tour ins Rheinland.

Viel Erfolg bei der weiteren Planung und Vorbereitung. :wink:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de