Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Messen Unterschied
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=118505
Seite 1 von 1

Autor:  Berty87 [ Sonntag 22. Mai 2022, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Messen Unterschied

Hallo kann mir jemand sagen ob die Interforst das gleiche wie sie Forst Live Messe ist

Autor:  hinkelstein [ Sonntag 22. Mai 2022, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Measeunterschied

Im Prinzip ja, nur eben größer und teurer für die Aussteller.
München ist ein teures Pflaster :pfeifen:

Autor:  Stihlerdeutz [ Montag 23. Mai 2022, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Measeunterschied

Jep sehe i genauso. Forst Live ist eher auf den kleinen Mann ausgerichtet. Da stehen viele Maschinen noch für den bäuerlichen Wald.

Auf der interforst ist alles größer, teurer. Mehr für den großen Forst-Unternehmer. Zum anschauen schon OK.

Autor:  Stihlerdeutz [ Samstag 18. März 2023, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messen Unterschied

Hallo zusammen, wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Darum jetzt Mal hier.
Habe Ermäßigungskarten für die Forstlive in Offenburg bekommen.
Sie ist vom 30/3 bis zum 2/4.

Autor:  Kay72 [ Samstag 18. März 2023, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messen Unterschied

Wenn nichts dazwischen kommt will ich am 1.4 hin gehen, hab aber auch nur ca. 30 km nach Offenburg ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/