Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Sonntag 25. Juni 2017, 05:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. August 2008, 21:22 
Thread-Ersteller
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 10:48
Beiträge: 484
Wohnort: 26939 Ovelgönne / Barghorn
Hallo Sammlerfreunde,
ich gebe ja zu das Treffen ist schon im Mai gewesen, aber die Bilder habe ich jetzt erst alle bekommen. Es sind noch viel mehr, die gibt es ab sofort bei mir auf CD. Leider ist die Teilnehmerliste abhanden gekommen so dass ich leider nur einige wenige Adressen habe, wer alles da war. Sonst meldet euch noch mal. Hier sind mal einige Bilder fürs Forum, als Ansporn für das nächste Treffen, damit die auch kommen die noch nicht auf dem Treffen waren.
Das 5 Motorsägentreffen ist dieses mal in Norddeutschland in der Nähe von Jever / Nordsee, mitten im Wald an einem historischen Sägewerk. Der Termin ist wieder das Wochenende nach Himmelfahrt 23.-24. Mai 2009.
Aber jetzt erst mal einige Bilder vom 4 Oldtimer Motorsägentreffen bei Karlheinz Schwab.
Besten Dank noch einmal für alles Karlheinz, dass war einfach Klasse bei dir.
Grüsse Peter

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Später gibt es noch mehr!! Von den größen ist alles ein wenig durcheinander, aber ich denke es geht trotzdem.

_________________
Meine Homepage
http://www.oldtimer-motorsaegen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. August 2008, 10:37 
Thread-Ersteller
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 10:48
Beiträge: 484
Wohnort: 26939 Ovelgönne / Barghorn
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich glaub das reicht erst mal an Bildern.
Vielleicht stellt ja noch ein anderer Teilnehmer welche rein.

_________________
Meine Homepage
http://www.oldtimer-motorsaegen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. August 2008, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Dezember 2005, 15:43
Beiträge: 1647
Peter!! die Bilder kommen nie zu spät !!

hau ruhig rein.. Da hat doch echt alles gestimmt..Mensch was für ein Wetter..

Das macht ja schon Lust auf Jever..is allerdings tierisch weit !

Gruß Armin

_________________
Daniel Cohn-Bendit (Mitglied des Europäischen Parlaments):

“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. August 2008, 20:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 12:38
Beiträge: 14000
Wohnort: Dinslaken/ Rechter Niederrhein
Danke für die Bilder!
Super!

Gruß,
Manuel

_________________
Dolmar7900/RS/6400/4600SH/350/KMS4/166/144/120Super/C/CA113blau/CA113BUND/110+112B&W/100s/CB35/CB50/CC109+116/ CF/CK/CPVorserie/CP/CT/CX107/CX111/CXsuperG112/D/DD/DE/D50/D65/D65-2/DB35-3/DB50/DZ28/UZ28/EB35/ES152A/PD/Makita DCS9010+230T
450e-series
SoloTwin/REX Vorserie/SuperRex/654/Multimot100
Echo CS5100/CST610EVL
Jonsereds XA/XD Raket/Rakets
Akco D.60/G/EB.60/2
Magfam BSIV
Gross ES300
Comet B
3xNSU Ural
Schefenacker AS5
Druzba 4M
Mafell US35+50
Wright B520
BeBo
JoBu Junior
Reed Prentice
Faun A+B,SgKt800/3.5/ES35A+B+C
McCulloch ProMac650/BP1
Rexo N.M.
Izhevsk MP-300
KS31


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 22. August 2008, 01:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 04:34
Beiträge: 12499
Wohnort: Japan
Schöne Bilder! Hat bestimmt viel Spaß gemacht...

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 31. August 2008, 17:01 
Offline

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 18:30
Beiträge: 1108
..hab gestern im Altpapier noch diesen Zeitungs-Artikel zum Treffen gefunden:

Bild

und hier in groß.


Der Zeitungsschreiberling ist aber 'ne Pfeife; hat vom motorsaegen-portal nichts erwähnt!

_________________
earth first......I'll log the other planets later


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 3. März 2009, 10:48 
Offline

Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 17:02
Beiträge: 24
Es ist nie zu spät!
Hallo miteinander. Was mir auffällt bei all den Treffen: Die persönliche Sicherheit beim Einsatz der Oldies wird sehr klein geschrieben. Schaut euch mal die Bilder an: Wieviel Teilnehmer tragen eine Schnittschutzhose? Erspart mir einige "Mir passiert nichts-Fleisch-Schnittbilder" einzustellen. Habt noch recht lange viel Freude mit eurem tollen Hobby!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 3. März 2009, 11:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 12:38
Beiträge: 14000
Wohnort: Dinslaken/ Rechter Niederrhein
Hallo!

Also bevor man meckert stellt man sich doch wohl erstmal vor, oder?

;)

Besten Gruß,
Manuel

_________________
Dolmar7900/RS/6400/4600SH/350/KMS4/166/144/120Super/C/CA113blau/CA113BUND/110+112B&W/100s/CB35/CB50/CC109+116/ CF/CK/CPVorserie/CP/CT/CX107/CX111/CXsuperG112/D/DD/DE/D50/D65/D65-2/DB35-3/DB50/DZ28/UZ28/EB35/ES152A/PD/Makita DCS9010+230T
450e-series
SoloTwin/REX Vorserie/SuperRex/654/Multimot100
Echo CS5100/CST610EVL
Jonsereds XA/XD Raket/Rakets
Akco D.60/G/EB.60/2
Magfam BSIV
Gross ES300
Comet B
3xNSU Ural
Schefenacker AS5
Druzba 4M
Mafell US35+50
Wright B520
BeBo
JoBu Junior
Reed Prentice
Faun A+B,SgKt800/3.5/ES35A+B+C
McCulloch ProMac650/BP1
Rexo N.M.
Izhevsk MP-300
KS31


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. April 2009, 13:39 
Offline

Registriert: Montag 24. März 2008, 19:10
Beiträge: 510
Wohnort: Baden
findet das Treffen auch dieses Jahr wieder in Baiersbronn statt?

_________________
Gruß
Thorsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. April 2009, 17:55 
Offline
Gründer des Motorsaegen-Portals
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:52
Beiträge: 17504
Wohnort: Lörrach
Hallo Thorsten,

nein, dieses Jahr findet das Treffen ganz im Norden statt, siehe hier: viewtopic.php?f=21&t=22287

_________________
Gruß Martin

:Husky: 346 XPG New Edition (38), :dolmar: PS 7900 (50), :stihl: MS 200 T (30), MS 241 C-M (von meinem Vater) (37), MS 362 C-M (45), MS 660 (63)
John Deere 6400 (95 PS, von 1997) mit 6,5 to.-Taifun-Funkwinde und Spalter Posch Hydro Combi 16 to. mit Seilwinde, McCormick D 320 (20 PS, von 1959)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 23. Januar 2016, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 19:32
Beiträge: 134
Wohnort: in der werkstatt
Hallo warum kann ich die bilder nicht sehen :KK:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 23. Januar 2016, 19:18 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 12:24
Beiträge: 7
Wohnort: 74226 NORDHEIM
Hallo.
Kann auch keine Bilder sehen :roll:

Gruß Hermann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 23. Januar 2016, 19:23 
Thread-Ersteller
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 10:48
Beiträge: 484
Wohnort: 26939 Ovelgönne / Barghorn
frag doch mal bei http://imageshack.us nach vielleicht können die dir eine Antwort geben.
Dort habe ich vor 8 Jahren die Bilder eingestellt.
Ich weiß nicht wie lange die Bilder dort bleiben. Habe aber auch schon lange zu einem anderen gewechselt, vielleicht liegt es daran. :bahnhof:

8 Jahre ist auch schon lang, oder. Von anderen Berichten die so lange her sind fehlen auch oft Bilder.

:KK:

grüße Peter

_________________
Meine Homepage
http://www.oldtimer-motorsaegen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 23. Januar 2016, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 19:32
Beiträge: 134
Wohnort: in der werkstatt
saegenpeter hat geschrieben:
frag doch mal bei http://imageshack.us nach vielleicht können die dir eine Antwort geben.
Dort habe ich vor 8 Jahren die Bilder eingestellt.
Ich weiß nicht wie lange die Bilder dort bleiben. Habe aber auch schon lange zu einem anderen gewechselt, vielleicht liegt es daran. :bahnhof:

8 Jahre ist auch schon lang, oder. Von anderen Berichten die so lange her sind fehlen auch oft Bilder.

:KK:

grüße Peter




wenn du die bilder vielleicht noch irgendwo hast kannst du sie neu hochladen, dass wäre :super: :mekka:

MFG Wahlschrauber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 23. Januar 2016, 21:23 
Thread-Ersteller
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 10:48
Beiträge: 484
Wohnort: 26939 Ovelgönne / Barghorn
Habe ich bestimmt irgendwo aber keine Lust danach zu suchen.
Ist wie schon gesagt ist 8 Jahre her, ich berichte lieber von aktuellen Treffen.

:kopfschuettel:
Grüße Peter

_________________
Meine Homepage
http://www.oldtimer-motorsaegen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de