Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Motorsägentreffen 2008 Baiersbronn / Schwarzwald
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=17667
Seite 1 von 1

Autor:  saegenpeter [ Mittwoch 20. August 2008, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Motorsägentreffen 2008 Baiersbronn / Schwarzwald

Hallo Sammlerfreunde,
ich gebe ja zu das Treffen ist schon im Mai gewesen, aber die Bilder habe ich jetzt erst alle bekommen. Es sind noch viel mehr, die gibt es ab sofort bei mir auf CD. Leider ist die Teilnehmerliste abhanden gekommen so dass ich leider nur einige wenige Adressen habe, wer alles da war. Sonst meldet euch noch mal. Hier sind mal einige Bilder fürs Forum, als Ansporn für das nächste Treffen, damit die auch kommen die noch nicht auf dem Treffen waren.
Das 5 Motorsägentreffen ist dieses mal in Norddeutschland in der Nähe von Jever / Nordsee, mitten im Wald an einem historischen Sägewerk. Der Termin ist wieder das Wochenende nach Himmelfahrt 23.-24. Mai 2009.
Aber jetzt erst mal einige Bilder vom 4 Oldtimer Motorsägentreffen bei Karlheinz Schwab.
Besten Dank noch einmal für alles Karlheinz, dass war einfach Klasse bei dir.
Grüsse Peter

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Später gibt es noch mehr!! Von den größen ist alles ein wenig durcheinander, aber ich denke es geht trotzdem.

Autor:  saegenpeter [ Donnerstag 21. August 2008, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsägentreffen 2008 Baiersbronn / Schwarzwald

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich glaub das reicht erst mal an Bildern.
Vielleicht stellt ja noch ein anderer Teilnehmer welche rein.

Autor:  Armin. [ Donnerstag 21. August 2008, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsägentreffen 2008 Baiersbronn / Schwarzwald

Peter!! die Bilder kommen nie zu spät !!

hau ruhig rein.. Da hat doch echt alles gestimmt..Mensch was für ein Wetter..

Das macht ja schon Lust auf Jever..is allerdings tierisch weit !

Gruß Armin

Autor:  ManuelStephan [ Donnerstag 21. August 2008, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsägentreffen 2008 Baiersbronn / Schwarzwald

Danke für die Bilder!
Super!

Gruß,
Manuel

Autor:  Japanischer Säger [ Freitag 22. August 2008, 01:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsägentreffen 2008 Baiersbronn / Schwarzwald

Schöne Bilder! Hat bestimmt viel Spaß gemacht...

Stefan

Autor:  McCormick [ Sonntag 31. August 2008, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsägentreffen 2008 Baiersbronn / Schwarzwald

..hab gestern im Altpapier noch diesen Zeitungs-Artikel zum Treffen gefunden:

Bild

und hier in groß.


Der Zeitungsschreiberling ist aber 'ne Pfeife; hat vom motorsaegen-portal nichts erwähnt!

Autor:  freizeitsäger [ Dienstag 3. März 2009, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsägentreffen 2008 Baiersbronn / Schwarzwald

Es ist nie zu spät!
Hallo miteinander. Was mir auffällt bei all den Treffen: Die persönliche Sicherheit beim Einsatz der Oldies wird sehr klein geschrieben. Schaut euch mal die Bilder an: Wieviel Teilnehmer tragen eine Schnittschutzhose? Erspart mir einige "Mir passiert nichts-Fleisch-Schnittbilder" einzustellen. Habt noch recht lange viel Freude mit eurem tollen Hobby!

Autor:  ManuelStephan [ Dienstag 3. März 2009, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsägentreffen 2008 Baiersbronn / Schwarzwald

Hallo!

Also bevor man meckert stellt man sich doch wohl erstmal vor, oder?

;)

Besten Gruß,
Manuel

Autor:  Deleted_2020-12-23a [ Mittwoch 15. April 2009, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsägentreffen 2008 Baiersbronn / Schwarzwald

findet das Treffen auch dieses Jahr wieder in Baiersbronn statt?

Autor:  Martin [ Mittwoch 15. April 2009, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsägentreffen 2008 Baiersbronn / Schwarzwald

Hallo Thorsten,

nein, dieses Jahr findet das Treffen ganz im Norden statt, siehe hier: http://www.motorsaegen-portal.de/ms-for ... 21&t=22287" onclick="window.open(this.href);return false;

Autor:  wahlschrauber [ Samstag 23. Januar 2016, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsägentreffen 2008 Baiersbronn / Schwarzwald

Hallo warum kann ich die bilder nicht sehen :KK:

Autor:  zipp65 [ Samstag 23. Januar 2016, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsägentreffen 2008 Baiersbronn / Schwarzwald

Hallo.
Kann auch keine Bilder sehen :roll:

Gruß Hermann

Autor:  saegenpeter [ Samstag 23. Januar 2016, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsägentreffen 2008 Baiersbronn / Schwarzwald

frag doch mal bei http://imageshack.us nach vielleicht können die dir eine Antwort geben.
Dort habe ich vor 8 Jahren die Bilder eingestellt.
Ich weiß nicht wie lange die Bilder dort bleiben. Habe aber auch schon lange zu einem anderen gewechselt, vielleicht liegt es daran. :bahnhof:

8 Jahre ist auch schon lang, oder. Von anderen Berichten die so lange her sind fehlen auch oft Bilder.

:KK:

grüße Peter

Autor:  wahlschrauber [ Samstag 23. Januar 2016, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsägentreffen 2008 Baiersbronn / Schwarzwald

Zitat:
frag doch mal bei http://imageshack.us nach vielleicht können die dir eine Antwort geben.
Dort habe ich vor 8 Jahren die Bilder eingestellt.
Ich weiß nicht wie lange die Bilder dort bleiben. Habe aber auch schon lange zu einem anderen gewechselt, vielleicht liegt es daran. :bahnhof:

8 Jahre ist auch schon lang, oder. Von anderen Berichten die so lange her sind fehlen auch oft Bilder.

:KK:

grüße Peter


wenn du die bilder vielleicht noch irgendwo hast kannst du sie neu hochladen, dass wäre :super: :mekka:

MFG Wahlschrauber

Autor:  saegenpeter [ Samstag 23. Januar 2016, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorsägentreffen 2008 Baiersbronn / Schwarzwald

Habe ich bestimmt irgendwo aber keine Lust danach zu suchen.
Ist wie schon gesagt ist 8 Jahre her, ich berichte lieber von aktuellen Treffen.

:kopfschuettel:
Grüße Peter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/