Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 1. Dezember 2023, 13:44 
Offline

Registriert: Dienstag 16. September 2008, 11:43
Beiträge: 77
Moin,
das nächste Wintertreffen der Alttraktorenfreunde Westküste e.V. im Burger Wald, findet am
Samstag den 14. Januar 2023, ab 10:00h statt.

Gruß Lutz

Bild


Zuletzt geändert von Ellzeh am Freitag 1. Dezember 2023, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 1. Dezember 2023, 14:11 
Offline

Registriert: Samstag 25. Oktober 2014, 17:00
Beiträge: 1976
leider am Ende der Welt, zumindest für uns hier unten...

_________________
mfG motorfreak
Ich mache Holz mit meinen Sägen und nicht Kohle...

:stihl: 044, 036, 034S, 032Q, 031AV, 026, 024S, 024, 023L, 020T, 017, 015L, 010, HS75, HS151
BGU-Spalter, FS345RX, AS-M., T4 Pritsche


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 1. Dezember 2023, 15:25 
Offline

Registriert: Dienstag 16. September 2008, 11:43
Beiträge: 77
Zitat:
...
Das musst du aus der anderen Richtung sehen.
Also sind wir am Anfang der Welt. YES


Zuletzt geändert von glorf am Freitag 1. Dezember 2023, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötiges Vollzitat des vorherigen Beitrag entfernt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 1. Dezember 2023, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. September 2015, 20:05
Beiträge: 6137
Wohnort: Nordheide
Grad gestern noch dachte ich, ob es wohl in diesem Winter wieder das Treffen in Burg gibt, und heute die Ankündigung

_________________
Gruss
Heinrich

-------

Ausreichend Sägen verschiedener Marken sind vorhanden

Für meine Bilder gilt die Lizenz "Creative Commons CC-BY-SA 3.0" oder neuer.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 2. Dezember 2023, 12:38 
Offline

Registriert: Samstag 25. Oktober 2014, 17:00
Beiträge: 1976
na dann, Euch viel Spass beim Treffen !

_________________
mfG motorfreak
Ich mache Holz mit meinen Sägen und nicht Kohle...

:stihl: 044, 036, 034S, 032Q, 031AV, 026, 024S, 024, 023L, 020T, 017, 015L, 010, HS75, HS151
BGU-Spalter, FS345RX, AS-M., T4 Pritsche


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2024, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. September 2015, 20:05
Beiträge: 6137
Wohnort: Nordheide
Ich war gestern in Burg (Dithmarschen) beim Wintertreffen, allerdings nur als Zuschauer.
Bilder gibt es leider keine, da ich bei meiner Kamera vershentlich den Weichzeichner-Modus aktiviert hatte, ohne es zu merken und die weichgematschten Bilder will ich euch nicht zumuten.
Sehr wenige Sägen und Sammler, die selbige zeigten, das war schade. Ansonsten gewohntes Programm, alte Trecker, Kaltblüter, Buschhacker,
Stubbenfräsen und anderes neues und altes Gerät, teils auch im Einsatz zu sehen. Das Wetter war, na ja, feucht-kalt, der Schlamm großflächig, aber die Gulaschsuppe wie immer gut.
Immer wieder eine nette Veranstaltung!
Vielleicht nehme ich im kommenden Jahr selbst mit Sägen teil, mal sehen im nächsten Januar...

_________________
Gruss
Heinrich

-------

Ausreichend Sägen verschiedener Marken sind vorhanden

Für meine Bilder gilt die Lizenz "Creative Commons CC-BY-SA 3.0" oder neuer.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de