Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 21. Mai 2010, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. April 2010, 21:27
Beiträge: 3
Wohnort: Babenhausen
noch eins:
http://i826.photobucket.com/albums/zz18 ... C01423.jpg[


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Mai 2010, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 17:30
Beiträge: 7
:D :D :D Liebe Sägesammler, :D :D :D

ich möchte mich hiermit noch einmal bei Euch allen recht herzlich für das gelungene Fest bedanken.
Ohne Euer aller mitwirken wäre es kein so tolles Sägentreffen geworden. Ihr habt wirklich schöne Schmuckstücke mitgebracht.

Mein besonderer Dank gilt aber auch meinen Mitveranstaltern, ohne sie wäre es auch überhaupt nicht möglich gewesen dieses Treffen zu schmeißen. Großen Dank noch einmal an meinen Vater (Andreas Bierling), Peter Aust und Herbert Krapf.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Bilder und Videos von Manuel, da ich vor lauter hier und da nur zwei Bilder fotografiert habe. Und die sind von meinem Nachbarn mit seiner kleinen Tochter. Also Bitte schickt so viele Bilder wie möglich an Manuel.

Wenn ich mich jetzt nicht verhaut habe findet das nächste Treffen am 4./ 5.6.2011 bei Andre Wetzlaf statt.
Es sind also noch über 365 lange Tage bis zum nächsten Treffen, aber ich habe mir das Wochenende schon rot im Kalender markiert.
Und ich freue mich jetzt schon riesig darauf Euch alle wieder zu sehen.


Gruß Thomas mit Familie.

:danke: :super: :wink:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. November 2004, 09:19
Beiträge: 9018
Wohnort: Bochum
Ein paar von uns treffen sich doch schon bald in Schweden.

Da ist die Wartezeit dann doch nicht sooo lang.

:D

_________________
MfG
René


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de