Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 27. Juni 2017, 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 07:20 
Thread-Ersteller
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 00:02
Beiträge: 19029
Wohnort: Münchehagen, Niedersachsen . . . . . . Alter: 59
Hallo zusammen,

wenn jemand in seinen Einstellungen hinterlegt das er z.B. bei einer PN oder einem neuen Beitrag in einem Forum per eMail benachrichtigt werden möchte dann sorge er bitte dafür das er eine gültige eMail-Adresse hat und sein Postfach nicht voll ist.

Wenn eine eMail als nicht zustellbar zurückkommt sperrt die Forensoftware zukünftig den Account bis derjenige sich bei Wolfgang (Greenhorn) oder mir mit einer gültigen eMail-Adresse meldet.

Das wurde jetzt so eingestellt da in der letzten Zeit regelmäßig eMails nicht zugestellt werden konnten und ich jedesmal darüber eine Benachrichtigung erhalte.

Gruß
Rainer

_________________
Arbeitssägen: müssen ja sein

Oldtimer: hab ich auch welche

Teilnehmer MHG 2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 10:36
Beiträge: 4799
Wohnort: Bayern/Rgbg
...und wenn man seine Mailadresse dann ändert, wird der Zugang auch erstmal gesperrt. Über sowas sollte man die Nutzer auch informieren, danke

Matthias

_________________
Viele Grüße
Matze (Fan von leichten Motorsägen)
.
Husqvarna 353, Hitachi CS33EK+CS38EL, Solo 681, Stihl 070, Stihl FS 120, FS 450, Makita UC4050A E-Säge, Ammboss 7 to Spalter
Granberg Alaskan Mill 36" + Iggesund R2, Turboplane
ASPEN und BIO-ÖL Fahrer

Auf der Werkbank: Stihl 039


Meine letzten Bilder:
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=46127&start=540
Meine ganzen Bilder
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=46127


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 13:25 
Thread-Ersteller
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 00:02
Beiträge: 19029
Wohnort: Münchehagen, Niedersachsen . . . . . . Alter: 59
Stimmt, da hast Du recht. Seit dem letzten oder vorletzten Software-Update ist das so, daß nach Änderung der eMail-Adresse der Account erst wieder von einem Admin aktiviert werden muß.

Alternativ schickt mir die neue eMail-Adresse zu und ich trage die ein.

Heute morgen passiert:
Ich bekomme eine eMail mit "warum bin ich gesperrt". Ich gehe auf "Antworten" und schreibe ausführlich woran das liegt.
Nach dem Absenden bekomme ich das zurück mit dem Hinweis: "Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten."

Der ärgert sich jetzt wahrscheinlich das ich ihm nicht antworte. :ohman:

Gruß
Rainer

_________________
Arbeitssägen: müssen ja sein

Oldtimer: hab ich auch welche

Teilnehmer MHG 2017


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de