Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Oldtimertreffen in Medelby mit Motorsägen
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=59755
Seite 1 von 1

Autor:  jago [ Donnerstag 6. September 2012, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Oldtimertreffen in Medelby mit Motorsägen

Hallo,wir hier in Schleswig-Holstein gehen dieses Wochenende auf unser 4.Treffen mit Unseren Motorsägen.Da wir natürlich auch richtig Krach machen sind wir immer gern gesehen. Wer in der Nähe wohnt kann ja mal vorbei schauen.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 8A&cad=rja

Autor:  Hans Dampf [ Donnerstag 6. September 2012, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oldtimertreffen in Medelby mit Motorsägen

bin samstag inner heimat und am sonntag dann ganz in der nähe, ich muss mal schauen aber ich denke ich komme, danke für den tip gruß jan

Autor:  jago [ Samstag 8. September 2012, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oldtimertreffen in Medelby mit Motorsägen

Hallo Jan ,schön das es hier im Norden auch noch Leute gibt die Oldtimersägen toll finden.Du bis schon der vierte Jan in Norddeuschland mich eingeschlossen der Interesse an alten Motorsägen hat.(Scheint eine Jan-Krankheit zu sein. )

Gib dich morgen mal zu erkennen,denn Eckernförde ist meine alte Heimat,dann können wir mal Klönen.

Gruß Jan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/