Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=92422
Seite 1 von 2

Autor:  saegenpeter [ Samstag 23. Januar 2016, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

Hallo Sammlerfreunde,
Das 12. Internationale Oldtimer-Motorsägentreffen am 7.-8. Mai 2016 findet in 24326 Ascheberg bei Jan Matthiesen statt.
:klatsch:
Eingeladen sind natürlich alle die Interesse an den alten Sägen haben. Außerdem kann man Jan sein Waldarbeiter- und Motorsägenmuseum besuchen.
Für die Sammler aus Süddeutschland ist das natürlich nicht um die "Ecke". Aber ein Kurzurlaub in Schleswig-Holstein am schönen Plöner-See lohnt sich.

:wink:

Also, ich hoffe wir sehen uns mit vielen Oldtimer Raritäten.

Grüße Peter

Bild

Autor:  ReiseSeemann [ Samstag 23. Januar 2016, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

Moin

da bin ich auf jeden Fall dabei (nachdem mir beim Wintertreffen was dazwischen gekommen ist).

Freu mich drauf ;-)

Autor:  Handwerkermarkt24 [ Samstag 23. Januar 2016, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

Schade, das ist soooooooweeeeeit.

Autor:  saegenpeter [ Samstag 23. Januar 2016, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

Ja Reiseseemann, wir haben dich mit der Festo Säge vermißt beim Treffen in Burg.

Dann hoffentlich später in Ascheberg.

Grüße Peter

Autor:  Holzheizer68 [ Samstag 23. Januar 2016, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

Zu weit für einen Tag :heulen: :heulen:

Zu wenig Urlaub :wut:

Autor:  JensK [ Samstag 23. Januar 2016, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

Hallo ,

ist ein Wochenende, da braucht man /Frau keinen Urlaub. Und Himmelfahrt ist auch noch davor. Schöner Brückenurlaub.

Gruß Jens

Autor:  bauermalte [ Montag 25. Januar 2016, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

Moin!
Auch wenn ich nicht gerade ein Oldtimersägen Experte bin, werde ich auf jeden Fall an dem Wochenende da sein, schließlich habe ich nur 2 Minuten Anfahrtszeit :klatsch:
Ich freu mich schon drauf, den einen oder anderen hier aus dem Forum kennenzulernen, und je nachdem wie Jan das regelt, sieht man sich zwecks Übernachtung evtl auch bei mir auf dem Hof(Ferienwohnung).
Schöne Grüße
Malte

Autor:  Neolith [ Donnerstag 28. Januar 2016, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

Hallo, da würde ich auch gerne vorbeischauen!

Vielleicht gibt es ne Fahrgemeinschaft aus dem Süden der Republik?

Mit bestem Gruß
Neolith

Autor:  ReiseSeemann [ Freitag 5. Februar 2016, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

@Peter: Die Festo ist jetzt im Schwarzwald gelandet, daher nicht mehr in meinem Besitz.

Autor:  Solo 640 [ Samstag 6. Februar 2016, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

Au Backe, 4 Stunden hinfahrt...
Wenns klappen sollte, bring ich auch ein paar Kracher mit.

Gruß,
Luis

Autor:  Newbie 021 [ Samstag 6. Februar 2016, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

4 Stunden nur? :groehl: Der Routenplaner wirft bei mir 834km und SIEBEN Stunden Fahrt aus :echt: Das ist jetzt doch etwas weit...

Autor:  mogler [ Samstag 6. Februar 2016, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

Das Treffen würde mich schon sehr interessieren.

Jedoch hab ich das gleiche Problem wie der Allgäuer vor mir: über 800 km und 7 Stunden Fahrtzeit, wenn nix dazwischen kommt!

Autor:  Supermax [ Dienstag 9. Februar 2016, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

Das klingt ja richtig interessant, wenn nichts dazwischen kommt werde ich mir das mal ansehen. :DH:

Autor:  josch [ Freitag 12. Februar 2016, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

Ich werde kommen, ist bestimmt interessant Raritäten und Sammlerstücke zu sehen :DH:

Autor:  saegenpeter [ Freitag 15. April 2016, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

So, ist nicht mehr lange hin bis zum großen Treffen diesmal ganz in Norddeutschland.
Habt ihr euch denn schon Angemeldet ? Ich würde mich Freuen mal einige Neue Sammler und deren Raritäten kennen zu lernen.
Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren wie ich aus sicherer Quelle weiß.
Also nicht vergessen sich eben mal bei Jan zu melden.

Grüße Peter

Diese Dolmar CV Boxersäge werde ich auch mitbringen

Bild

Autor:  Supermax [ Freitag 15. April 2016, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

Bei mir steht ein Besuch bei Euch schon fest im Termin Planer. Diesmal aber erst zum Gucken. Ich freue mich auch schon auf einige Bekannte und ihre Sägen. :klatsch:

Autor:  Superdolmar [ Samstag 30. April 2016, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

Next weekend The treffen start hope to meet "new" collectors and offcourse looking forward to meet my chainsaw friends from Germany.

I have a verry special saw with me, iT run for The last time in 1965.


See you all next weekend.

Grüss Marco

Autor:  Solo 640 [ Samstag 30. April 2016, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

So you will meet me, I'm collector since 2012 and I' 16. :pfeifen:

Autor:  Superdolmar [ Samstag 30. April 2016, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

Great Luis you come

Marco

Autor:  Solo 640 [ Samstag 30. April 2016, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12.Internationale Oldtimer-Motorsägen-Treffen

Yes, but only Saturday.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/