Switch to full style
Hier könnt ihr Informationen über Veranstaltungen der Oldtimer-Motorsägen-IG lesen.
Antwort erstellen

Schau historischer Kettensägen - Forstrevier Meißen

Montag 2. Januar 2017, 19:50

Im Freistaat Sachsen finden im Staatsbetrieb Sachsenforst eine Schau historischer Kettensägen statt.

Weiter Infos könnt ihr dem Flyer entnehmen.

Grüße Peter

Bild
Bild

Re: Schau historischer Kettensägen - Forstrevier Meißen

Samstag 14. Januar 2017, 22:10

Sind dabei :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Re: Schau historischer Kettensägen - Forstrevier Meißen

Sonntag 5. Februar 2017, 13:30

WOW !!

Das war ein schönes Kleines Treffen im Forstrevier Meißen.
Hat richtig Spaß gemacht obwohl wir waren ganz schön Platt als wir wieder zu Hause waren. 1230 km sind wir gefahren für einen Teller leckere Gullaschsuppe. Aber es war wirklich schön bei euch in Sachsen. Und Schnee habt ihr auch noch. :super:

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn ihr alle mit nach Görzke kommt im Mai und wir die ES 35 so richtig los knattern lassen.
Also auf bald.
beste Grüße Peter

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Schau historischer Kettensägen - Forstrevier Meißen

Sonntag 5. Februar 2017, 16:47

So ein Mist, wenn ich Sachsen gewesen wäre! Da ist ca. 20km von der alten Heimat weg. :wut:
Aber es sind klasse Bilder! :DH:
Antwort erstellen