Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Schau historischer Kettensägen - Forstrevier Meißen
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=98391
Seite 1 von 1

Autor:  saegenpeter [ Montag 2. Januar 2017, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Schau historischer Kettensägen - Forstrevier Meißen

Im Freistaat Sachsen finden im Staatsbetrieb Sachsenforst eine Schau historischer Kettensägen statt.

Weiter Infos könnt ihr dem Flyer entnehmen.

Grüße Peter

Bild
Bild

Autor:  Koraktor [ Samstag 14. Januar 2017, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schau historischer Kettensägen - Forstrevier Meißen

Sind dabei :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Autor:  saegenpeter [ Sonntag 5. Februar 2017, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schau historischer Kettensägen - Forstrevier Meißen

WOW !!

Das war ein schönes Kleines Treffen im Forstrevier Meißen.
Hat richtig Spaß gemacht obwohl wir waren ganz schön Platt als wir wieder zu Hause waren. 1230 km sind wir gefahren für einen Teller leckere Gullaschsuppe. Aber es war wirklich schön bei euch in Sachsen. Und Schnee habt ihr auch noch. :super:

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn ihr alle mit nach Görzke kommt im Mai und wir die ES 35 so richtig los knattern lassen.
Also auf bald.
beste Grüße Peter

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Autor:  nebelung03 [ Sonntag 5. Februar 2017, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schau historischer Kettensägen - Forstrevier Meißen

So ein Mist, wenn ich Sachsen gewesen wäre! Da ist ca. 20km von der alten Heimat weg. :wut:
Aber es sind klasse Bilder! :DH:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/