Hallo,
ich habe ein par Fragen zur Dolmar C1:
1. Kann mir jemand sagen, wie das Zahnrad (Getriebeseite) von der Kurbelwelle runter geht? Ich kann es hin und her schieben, es geht aber nicht ganz runter. Ist da noch irgendein Trick dahinter? Ich habe schon stark dran gezogen, es will aber nicht und ich möchte den Motor dabei nicht auseinanderreißen. Lag auch schon ne Zeit in Diesel und wurde warm gemacht. (Mutter ist natürlich ab)
2. Kennt jemand die Bezeichnung für die Kurbelwellenlager? Evtl gibt es sowas noch neu. Dann würde ich sie gerne tauschen.
3. Beim zerlegen habe ich festgestellt, dass die Säge nach den Lagern 3 oder 4 Rillen anstatt WDRs hat. Wie dichtet die Säge denn dann ab? Nur übers Öl?
4. Hat jemand die Dicken für die Dichtungen (Kurbelgehäuse, Zylinderfuß)?
Ich finde im Netz leider keine Infos (auch nicht zum E200). Gibt es sowas wie eine Explosionszeichnung oder ein Handbuch?