Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Sonntag 31. Mai 2020, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stihl 08
BeitragVerfasst: Freitag 22. Mai 2020, 06:08 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Dienstag 5. Dezember 2006, 13:32
Beiträge: 464
Wohnort: Münsterland
Moin zusammen,

wollte mal eine Rückmeldung geben.

Nach dem Kauf, begutachten und Vorstellung hier im Forum der Stihl 08 kam die Corona Sch...., das hat erheblich mein Zeitfaktor Freizeit eingeschrenkt bis heute.

Die Stihl 08 steht genau so noch im Keller.

Mittlerweile konnte ich wohl eine Kister Ersatzteile beschaffen, ob die Passen muss ich noch schauen. Die Ersatzteile stehen auch noch unberührt neben der Säge.

Letzte Woche kam eine weitere Stihl 08 S zu mir. Bekannter wollte die entsorgen und fragte mich ob ich die haben möchte. Starten konnte man die nicht da am Lüfterrad der Ring für die Starterkrallen nicht mehr greifen.

Na gut nehme ich die auch noch für geschenkt. :mrgreen:

Wird bestimmt noch die Zeit kommen wo ich die Sägen Instandsetzen kann.

_________________
Gruß

Roland

MS 170
MS 192
MS 250
MS 271
MS 291
MS 361
Mehrere Stihl 08
Jonsered 2045
Husq. 262XP
Makita DCS 9010
Dolmar 115
Dolmar 6400 Schnittmodell
Schärfgerät Maxx


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de