Update - so wie es aussieht könnte das Problem gelöst sein. Ich habe die passenden O-Ringe noch im freien Handel bekommen. Wie schon geschrieben sind es welche in der Größe 5,3x2,4 aus NBR was ja bekanntlich ölresistent ist. Diverse Probeläufe hat die Dolly mittlerweile erledigt und raucht auch nicht mehr - bis jetzt. Sie ölt jetzt wie der Teufel. Man könnte meinen die schafft auch eine 105er oder gar 120er Schiene mit Öl zu versorgen
Das nächste wird jetzt ein Einsatz beim Ablängen auf 33cm-Klötze sein. Da hat sie das letzte Mal höllisch zu qualmen angefangen.
Achja, der Zusammenbau war offensichtlich richtig. Von unten her die Druckfeder, der kleine Pin zwischen Feder und Ölpumpenwelle, der O-Ring in der nächsten Nut, von der Seite kommend die Halteschraube, dann der O-Ring auf der Stellschraube sitzend und zum Schluss der Sicherungsring.
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Grüße,
Mathias
Meine Sägen:
Dolmar PS 45
Husqvarna 142, 346 XPG
Stihl 026, MS 460, 2x 050 AV, 3x 051 AV (1x im Aufbau), 075 AVEQ, 076 AVEQ, TS 760 AVE
3x Stihl Contra
3x Stihl BLK
Solo Rex
Homelite C-51, Homelite XL automatic
Meine Bilder:
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=90291