Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=103735
Seite 1 von 2

Autor:  Beo [ Sonntag 7. Januar 2018, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Da es ja in der Vergangenheit schon öfter so Threads gab über eine bestimmte Säge, aber ich keinen fand über obige Solo, fand ich es mehr als angemessen ihr mal einen eigenen Bilderthread zu gönnen.

Da mich diese Säge mehr als begeistert, bitte ich euch doch bitte mal Bilder eurer dicken Solo zu zeigen.

Hier mal meine aktuellen 60135, eine S und eine 642.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Solomässigen Gruß

Autor:  Holz Sepp [ Sonntag 7. Januar 2018, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

tolle Sägen hast du da Beo. :DH:
Leider habe ich meine 60135s vor zwei jahren verkauft. :kopfschuettel:

Autor:  Deleted_2019-12-25 [ Sonntag 7. Januar 2018, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Schönes Ensemble... :wink: ..aber warum stehen die nicht hübsch im Halbrund ums Hanomag-Emblem? :)

Autor:  mieles7 [ Sonntag 7. Januar 2018, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

:super:
eine tolle Dinosaurier Herde.

Autor:  dirty_harry_2000 [ Sonntag 7. Januar 2018, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Schöne Sägen Björn.....einige kommen mir doch sehr bekannt vor :mrgreen:

Vorab mal hier meine fertigen Projekte. Ich werde den Beitrag hier wohl auch noch ein bisschen am leben erhalten.....hab noch ein "paar" :KK: 635 im Keller zum fertig stellen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Beo [ Sonntag 7. Januar 2018, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Super Harry :mekka: :GG:

Ja, von deinen kommen mir auch so einige sehr bekannt vor :pfeifen:
Wird mal wieder Zeit für ein Treffen der 60135... Dann dürfen sich die alten Damen noch mal für ein Gruppenbild zusammen raufen.

@ Sepp.

Danke. Gleichen Fehler habe ich vor Jahren auch mal begangen, leider :heulen: .

@ mieles7

Danke dir 8-)

@ Falko

Thanks ebenso.
Ja, das mit dem Hanomag Bogen ist eine berechtigte Frage.
Nur leider stand mein arg rostiges Arbeitsauto zu nah am Bogen. Und ich hatte keine Lust den noch wegzufahren...sorry.
Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich auch ein wenig über meine eigene Bequemlichkeit :hihi:

Autor:  dirty_harry_2000 [ Sonntag 7. Januar 2018, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Danke Björn.

Bei einem Treffen der 635 Damen bin ich gerne dabei....da kommen schon ein paar ccm zusammen. :mrgreen:

Autor:  Ferris85 [ Sonntag 7. Januar 2018, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Moin,
schöne Sägen.
Was ist denn so eine 60135 wert,klar abhängig vom Zustand.
Hab letztens eine gesehen für 90 Euro ohne Schwert und Kette,kann man die dafür mitnehmen?

MfG

Autor:  dirty_harry_2000 [ Montag 8. Januar 2018, 05:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Zitat:
Moin,
schöne Sägen.
Was ist denn so eine 60135 wert,klar abhängig vom Zustand.
Hab letztens eine gesehen für 90 Euro ohne Schwert und Kette,kann man die dafür mitnehmen?

MfG
Das ist genau wie die Frage: Was kostet ein Haus. Oder : Was kostet ein Auto.

Model, technischer und optischer Zustand machen den Preis.

Paar Bilder und ne Beschreibung vom technischem Zustand und dann kann die Diskusion (da ja jeder anderer Meinung ist) los gehen.

Autor:  Deleted_2019-12-25 [ Montag 8. Januar 2018, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Die Harry-Sägen gefallen mir auch :mekka:

Insbesondere in Verbindung mir dem Aufbewahrungsregal :klatsch:

Autor:  Michael1985 [ Montag 8. Januar 2018, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Bei einem Gruppenbild könnte ich auch noch was beitragen... :pfeifen:

Autor:  Newbie 021 [ Montag 8. Januar 2018, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Mir gefallen die alle :klatsch: Mal was anderes wie der übliche Einheitsbrei. Jeder der sowas schon mal live und in Farbe gesehen oder gar in der Hand gehabt hat will doch so eine ... :sabber: Ich muss jetzt endlich mal meine 60135 S zusammenbauen. Die hat kaputte Kurbelwellenlager und muss noch revidiert werden. War schon geil als ich die vorher laufen hatte :DH:

Autor:  Beo [ Montag 8. Januar 2018, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Zitat:
Bei einem Gruppenbild könnte ich auch noch was beitragen... :pfeifen:
Machen wir dann mal bei unserem nächsten Treffen :DH:

Autor:  dirty_harry_2000 [ Montag 8. Januar 2018, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Zitat:
Bei einem Gruppenbild könnte ich auch noch was beitragen... :pfeifen:
Die werden mir auch bekannt vorkommen :KK:

Autor:  dirty_harry_2000 [ Montag 8. Januar 2018, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Zitat:
Die Harry-Sägen gefallen mir auch :mekka:

Insbesondere in Verbindung mir dem Aufbewahrungsregal :klatsch:
Danke....Das Regal ist leider zu klein....Erweiterung ist schon in Planung YES

Autor:  Michael1985 [ Dienstag 9. Januar 2018, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Zitat:
Zitat:
Bei einem Gruppenbild könnte ich auch noch was beitragen... :pfeifen:
Machen wir dann mal bei unserem nächsten Treffen :DH:
Da freu ich mich schon drauf :super:

Autor:  dirty_harry_2000 [ Freitag 10. August 2018, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Ich habe noch einen seltenen (wenn auch jetzt 2 mal vorhandenen) 60135 Neuzugang. Leider noch nicht näher danach geschaut.....läuft aber mal schon.....ein guter Anfang.
Auf den Bildern die ohne Griffrohrschlauch.....die andere hatte ich ja schon hier gepostet.

Bild

Bild

Bild

Wie man sieht sind die Seriennummern bei Rot/Weiß im 39000 bis 43000er Bereich angesiedelt

Bild

Bild

Autor:  Beo [ Samstag 11. August 2018, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Tolles Doppel in Rot Weiß Harry :GG: :sabber: :sabber:

Autor:  404Mathias [ Samstag 22. August 2020, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Guten Tag,

tolle Maschinen die Ihr hier zeigt.

Ich habe auch so eine Solo 60135.
Mir fehlen dazu technische Unterlagen.

Hat jemand hier Gebrauchsanleitungen, Explosionszeichnungen, Ersatzteilleisten echt.?

Vielen Dank im Voraus.

Mathias

Autor:  404Mathias [ Samstag 5. September 2020, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt her eure Solo 60135, (S), 642

Moin,
hier nun die meinige. Nach ein paar Stunden Pflege und Einstellungen läuft sie wieder wunderbar.

Bild

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/