Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Stihl Motorbremse
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=103809
Seite 1 von 1

Autor:  jago [ Freitag 12. Januar 2018, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Stihl Motorbremse

Hallo , ich besitze seit kurzem ein Motoreinstellgerät / eine Motorbremse für Motorsägen von Stihl ( 015 - 075 ) der Firma Axel Jühlicher .
Es ist der Typ MB1 . Nun bin ich auf der suche nach Unterlagen , Handbücher oder eine Bedienungsanleitung .
Ich habe schon über Stihl und die Firma Jühlicher in Bremen versucht , und kein Erfolg gehabt .
Bin für jeden Hinweis dankbar .

Gruß Jan

Autor:  Martin [ Freitag 12. Januar 2018, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stihl Motorbremse

Hallo Jan,

ich müsste noch Unterlagen dazu haben, werde nachschauen. Kann aber bisschen dauern.

Autor:  jago [ Samstag 13. Januar 2018, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stihl Motorbremse

Danke Martin

Autor:  xl185s [ Samstag 13. Januar 2018, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stihl Motorbremse

http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... otorbremse

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/