Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. September 2018, 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stihl 040
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Februar 2018, 11:11 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 19:48
Beiträge: 59
Wohnort: Erzgebirge
Hallo,
ich weiss wie das ist, mit Leuten die sich ewig nicht melden. Dann, wenn sie Hilfe brauchen erinneren sie sich plötzlich an das Forum hier. Ich hätte mir sollen damals meinen Namen und das Passwort aufschreiben sollen. Aber wie das dann so ist.
Auf jeden Fall sieht man plötzlich, wie schnell fast 3 Jahre um sind. :(

Nun zu meiner Bitte. Ich habe selbst eine 040 bei der die Abdeckung über dem Luftfilter defekt ist. Bei ebay Kleinanzeigen bin auch auch fündig geworden- In Haag in Oberbayern liegt so ein Teil.
Für 10€ will er es allerdings nicht verschicken. Wohnt jemand von euch in der Nähe und könnte es für mich erwerben und es mir dann zu schicken. Ich würde natürlich alle Kosten übernehmen.
Sicherlich, kann auch ich euch mal einen Gefallen tun, da ich beruflich viel mit der Reparatur von Motorsägen zu tun habe.
Gruß, Michael. ;)

_________________
:stihl: 250, :stihl: 024S, :stihl: 026, :stihl: 040, :stihl: 440
:krank: Taiga214


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stihl 040
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. März 2018, 11:08 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 19:48
Beiträge: 59
Wohnort: Erzgebirge
Nun mal zu meiner Bitte. Ich habe selbst eine 040 bei der die Abdeckung über dem Luftfilter defekt ist. Bei ebay Kleinanzeigen bin auch auch fündig geworden- In Haag in Oberbayern liegt so ein Teil. Für 10€ will er es allerdings nicht verschicken.

Wohnt jemand von euch in der Nähe und könnte es für mich erwerben und es mir dann zu schicken. Ich würde natürlich alle Kosten übernehmen. Oder besitzt jemand von euch so einTeil und kann es mir überlassen?

Sicherlich, kann auch ich euch mal einen Gefallen tun, da ich beruflich viel mit der Reparatur von Motorsägen zu tun habe.

Gruß, Michael. ;)

_________________
:stihl: 250, :stihl: 024S, :stihl: 026, :stihl: 040, :stihl: 440
:krank: Taiga214


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de