Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

STIHL Erste-Hilfe-Kästen
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=105695
Seite 1 von 1

Autor:  Lewe [ Freitag 8. Juni 2018, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  STIHL Erste-Hilfe-Kästen

Stihl hatte in der Vergangenheit sogenannte "Erste-Hilfe-Kästen für Sägen" im Sortiment.

Bild

Da ich mich nicht nur für die älteren Sägen von Stihl interessiere, sondern auch für das passende Zubehör stellt sich mir folgende Frage:

Für welche Sägenmodelle gab es diese Holzkästen?

Für die Contra kenne ich diesen Kasten. Vielleicht könntet ihr ja von diesen Kästen der verschiedenen Modelle Bilder hier einstellen. So bekommt man einen Überblick.

:danke:

Gruß Lewe

Autor:  stihlechtsäger [ Freitag 8. Juni 2018, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: STIHL Erste-Hilfe-Kästen

Servus Lewe,
in der Bucht hab ich mal so einen Kasten für die BLK gesehen.
Gruß Roland

Autor:  Lewe [ Freitag 8. Juni 2018, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: STIHL Erste-Hilfe-Kästen

Hallo Roland,
in der Bucht war kürzlich wieder einer für die Contra.

Gruß Lewe :wink:

Autor:  eicherfreak [ Mittwoch 12. Dezember 2018, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: STIHL Erste-Hilfe-Kästen

Hallo,

Ich habe einige dieser Kästen aus Holz sowie aus Kunststoff. Meines Erachtens gab es diese Kästen ab der Blk.

Gruß Torge

Autor:  waltson3 [ Donnerstag 24. Januar 2019, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: STIHL Erste-Hilfe-Kästen

Hallo,
im 64er Katalog sind die Kästen für CONTRA, 07, 08, BLK aufgeführt.
Im 68er Katalog dann STIHL-Pannenfix genannt, keine BLK mehr, dafür zusätzlich 040, 041AV, 090+090G aufgeführt.

Schönen Gruß
Walt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/