Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Husqvarna 395 XPG
BeitragVerfasst: Montag 16. September 2019, 02:43 
Offline

Registriert: Dienstag 23. September 2014, 19:52
Beiträge: 25
Hallo ich habe eine husqvarna 395 XPG mit griff und vergaserheizung. Laut dem ,, Freundlichen,, ist die Säge nicht für den europäischen Markt gedacht bzw wurde für die USA bzw Canada gebaut. Wer hat so eine Säge bzw schon Erfahrungen mit ihr gemacht?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 395 XPG
BeitragVerfasst: Dienstag 17. September 2019, 14:40 
Offline

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 14:51
Beiträge: 8558
ich mag die Säge sehr, besitze leider keine und schreibe trotzdem :hihi:

Die genannten Extras sind zumindest bei Stihl auch in Europa erhältlich und immer gewesen.
Von daher würde mich wundern, wenn anhand dieser Kriterien auf ein angebliches Übersee-Modell geschlossen wird.
Aus dem Bauch heraus ist das eine schöne "3XPG", wie Du schon schreibst.

Sehe jetzt natürlich nicht, ob es besondere Teile gibt (Auspuff?), die Deinen Händler
zu der Folgerung leiten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 395 XPG
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. September 2019, 00:43 
Offline

Registriert: Dienstag 23. September 2014, 19:52
Beiträge: 25
Übersee hin und Übersee her Hauptsache das Ding geht wie die Hölle. Bin schon sehr gespannt auf den ersten Testlauf. Am Freitag kommen die letzten Teile damit ich sie fertig machen kann.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 395 XPG
BeitragVerfasst: Montag 23. September 2019, 17:45 
Offline

Registriert: Dienstag 23. September 2014, 19:52
Beiträge: 25
Welcher vergaser ist besser? Walbro oder tiltonson?
Kann da einer eine Aussage zu machen. Habe beide vergaser liegen und der walbro ist aktuell verbaut und läuft auch.

Gr martin


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de