Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 08:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 15. September 2019, 19:37 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 13:01
Beiträge: 10
Hallo ich hätte eine frage zur Stihl STD Zweimannsäge (erste motor bzw elektro Säge von Stihl ). Und zwar was ist so eine Zweimann Säge wert ? Mfg Janik


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 15. September 2019, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. Februar 2018, 00:15
Beiträge: 677
Wert= Q x 80€

Z= Zustand von 0 bis 5
Q= ZxZ

_________________
:Husky:
:stihl:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. September 2019, 21:27 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 13:01
Beiträge: 10
Hat jemand eine Preissumme was so eine Säge Wert ist z.b. 1500 € . Mfg


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. September 2019, 21:30 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 15:56
Beiträge: 2223
Grundlegend kannste sagen elektrosägen werden mit Max 300 gehandelt gibt auch Ausnahmen.Aber 1500 wirst du dafür nicht bekommen


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. September 2019, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Juni 2014, 14:07
Beiträge: 1006
Wohnort: Sauerland
Kommt grundsätzlich darauf an, welche es ist. Ist es eine St.D. oder eine STD? Die erste wurde in den 30ern gebaut, die bekanntere STD in den 50-60ern.
Hinzu der Zustand. Ist alles da, läuft sie (bei Elektro ganz wichtig, sofern du nicht selbst Elektriker bist)?

Die Säge, die du da (wahrscheinlich) kaufen willst, würde ich mir genauer anschauen. Wäre es meine Situation, 150 Steine oder der Verkäufer ist selber schuld, wenn er den Platzräuber weiter stehen hat.

_________________
Ich kam, sah, sägte.
http://oldtimersaegen.jimdo.com/


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. September 2019, 22:25 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 13:01
Beiträge: 10
Die Säge ist die aus den 30 er jahren und es sind alle teile vorhanden zustand ist auch nicht schlecht kann jemand evtl einen preis nennen den er schon dafür ausgegeben hat ? Mfg


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 20. September 2019, 07:28 
50 Eus


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de