na super- da werd ich was brauchen.
sollte erst die Undichtigkeit finden.
Es war so: lief nicht richtig, wohl zu fett (schon immer) dann nach Vollgas immer ausgegangen. L-/H-Schrauben nix mehr gebracht. Und siehe da, nach diesem Beitrag war auch Membran falsch:
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... 4&start=20
Nun hab ich die richtige vom Sägenspezi bekommen, mit
"Pilzhut" bzw "Knopf" und vorher war die ohne (lief ja aber 15 Jahre!!)
Beim Lesen hier im forum tippte ich auf Wedis und ging ans Zerlegen. Bei Sprüh-Probe zeigten die Wedis aber kein Leck. Luft beaufschlagen durch den
Impulsschlauch führt aber zu
hörbarem Ausströmen der Luft.
Was könnte das sein, nachdem doch der Impulsschlauch ok iss und auch der Ansaugstutzen? (Alle Öffnungen Zylinder oben waren zugemacht: Auspuff Flachgummi verschraubt, Zündkerze drin, Ansaugteil zugedrückt Daumen und Impuls beaufschlagt)
Könnte
das, hier zu sehen (Bild von glorf ganz unten und Bild von Ralle rotem Pfeil:
der Übergang zwischen Gehäusedichtung und der Fußdichtung, da gibt´s zweimal
kleinen Absatz. Einmal springt das Kurbelgehäuse in seinem Metall bissel nach innen, hier zu sehen. Das kann wohl kaum was machen, war ja auch immer so und verändert ja nur den Innenraum des Kurbelgehäuses. Das andere Mal bildet dieser (vertikale) Absatz aber zu der dann folgenden horizontalen Auflagefläche der Fußdichtung einen
kleinen Spalt, vll halber mm.
Ich denke ich muss Stück für Stück erstmal die Undichtigkeit finden, oder was meint ihr??
Danke und Gruss
martin