Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 18:00

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Solo Twin
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:26
Beiträge: 197
Hallo,bei meiner zweiten Twin fehlt Kette,Schwert,Polrad und linker, rechter Deckel sowie die obere Abdeckung .Ansonsten ist die Säge betriebsbereit.Mir wurde nun eine betriebsbereite Stihl 075 mit Kettenbremse zum Tausch angeboten.Was würdet ihr machen,tauschen?aufbauen?oder als Teileträger liegenlassen?
Gruß jago


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solo Twin
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:46 
Offline
Gründer des Motorsaegen-Portals
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:52
Beiträge: 21817
Wohnort: Lörrach
Hallo,

nicht tauschen, und bei mir Teile kaufen! Das meiste müsste ich (gebraucht, auch mit Macken) da haben.

_________________
Gruß Martin

:stihl: MS 261 C-M VW (37), MS 362 C-M (45), MS 500i W (50), MS 660 (63), :dolmar: PS 7900 (50), :echo: CS-2511WES (30)
Traktoren: John Deere 6400, Deutz D 30 S


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solo Twin
BeitragVerfasst: Freitag 4. Juli 2008, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. April 2007, 18:21
Beiträge: 996
Wohnort: PB
Stimme ich Martin voll und ganz zu. Auf jedenfall die Twin aufbauen. Hast du auf lange Sicht mehr von und der ideelle Wert ist auch höher in meinen Augen. Die Twin war für Solo eine
wichtige Säge, zumindest was Forschung und Entwicklung anging. Die Twin ist sogesehen etwas besonderes. Die 075 ist zwar auch eine gute Säge, aber was seltenheitswert angeht, kann sie die Twin nicht ausstechen.
Beste Grüße

_________________

------------------------------------------------------------------------------

Suche: /

------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solo Twin
BeitragVerfasst: Samstag 19. Juni 2021, 15:41 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Mai 2019, 20:05
Beiträge: 35
Wohnort: RLP
Hallo Leute. Ich bin seit einem Jahr Twin und KMS4 Besitzer. Da ich nun die ungefähren Verkaufszahlen der KMS4 kenne, die damals in Umlauf kam, interessiert mich ob hier jemand die Produktionszahlen der Solo Twin kennt? Wer kann da was in Erfahrung bringen? Das interessiert mich ungemein. Ich habe hier jetzt viel gesucht aber nichts über Stückzahlen gefunden.

Danke, Tony

_________________
:Husky: 288XP 2x70F 262XP 254XPG 2x357XPG 338XPT B65 260S 160S 180S 285CD 163S 480CD 2xMS90 2101XP 272XP 234SG
:Solo Twin
:dolmar: KMS4
:Partner TS
:stihl: Contra


Scharfe Kette statt PS!![/b] :DH:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de