Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 20. November 2017, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Oktober 2016, 13:15
Beiträge: 585
Wohnort: Bad Birnbach
Wir haben den Luftdruckwächter P4 zur Steuerung Lüftungsanlage. Gerade bei etwas Wind bei kälteren Temperaturen, setzt der Wächter die Lüftung immer wieder ausser Betrieb, obwohl nicht eingeheizt ist und auch kein Dunstabzug läuft. Häufig geht es im Minutentakt hin und her. Eine Schutzdose ist an der Aussenwand schon montiert. Kennt jemand solche Probleme oder weiß jemand Rat?

_________________
:Husky: 543 XPG (38cm), 550 XPG (38cm), 562 XPG (45cm)
:stihl: 044 C (45/63cm), HT 75 (30cm), FS 360 C-EM
Bild MF 3060, Deutz DX3.10, Eicher EKL11/II, KramerAllrad 212 LT, Atlas 404

Maschinen: Mengele MEDK 4000, Stoll R460DS, Pöttinger HIT 54N, Deutz-Fahr KM 3.18, PZ-Vicon CM 270 F, Stockmann MS 2200, Uniforest 55Hpro, HMG WSK 7-5

PSA: Pfanner Gladiator, PSS X-Treme Air, PSS X-Treme Shell, Haix Protector Ultra, Peltor G22, Keiler Fit

Meine Bildergalerie


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. März 2019, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. August 2017, 09:59
Beiträge: 553
Wohnort: Saarland
ich weiß, der Thread ist schon alt aber da ich den P4 auch nutze würde mich mal interessieren, ob es eine Lösung zu dem Problem gab

_________________
Greencut GS680X / Greencut GS750X
-> Reparatur Anleitungen für China Motorsäge / Kettensäge <-


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 10. September 2019, 13:43 
Offline

Registriert: Dienstag 10. September 2019, 09:46
Beiträge: 1
Hallo,

das wird euch jetzt nicht weiterhelfen, aber ich habe das Gerät seit ca. 3 Jahren im Einsatz und es funktioniert einwandfrei.
Vielleicht ein Montagsgerät bei euch?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de