Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Sonntag 25. August 2019, 05:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UVR 1611
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. April 2019, 21:27 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 18:43
Beiträge: 63
Hallo,
Scheitholzkessel Bavaria HDG 14 sl
Steuerung UVR 1611
hab einen Datenlogger angeschlossen
so kann ich am meinem compi sehen was grade läuft
Poblem: völlig unterschiedliche Heizzeiten da teilweise Schichtdienste, WE-dienste,...
theoretisch könnte ich die UVR für 2 Wochen programmieren aber oft ändert sich dann doch wieder was

hat jemand Wissen über die UVR 1611 ?
meine Fragen:
da die UVR im Keller ist:
1:) ich hätte gerne einen Schalter den ich/sie im Flur bedienen kann um von "abgesenkt" auf "normal" zu schalten (kein Thermostat) oder noch besser: "abgesenkt", "normal", "standby"
2:) momentan ist die UVR bei "auto" in 2 Modi: "normal" oder "abgesenkt", bei "abgesenkt" läuft die Pumpe ja, will ich aber nicht
will "auto normal & standby"

Beispiel:
von 08.00 bis 10.00 volle Wärme, danach "standby", von 19.30 bis 23.00 volle Wärme, danach "standby"

geht halt um die Übergangszeit

axo: noch was:
Rauchgasfühler ist eingebaut aber steigt bei ca.250°C aus, iss was mit ky ???
steuert allerdings nix, trotzdem hätte ich doch gerne eine korrekte Anzeige (gerne auch durch Verschiebung der Kommastellen, Widerstand zwischenschalten ?)

:mekka:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de