Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

UVR 1611
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=109113
Seite 1 von 1

Autor:  Rudi 55 [ Donnerstag 18. April 2019, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  UVR 1611

Hallo,
Scheitholzkessel Bavaria HDG 14 sl
Steuerung UVR 1611
hab einen Datenlogger angeschlossen
so kann ich am meinem compi sehen was grade läuft
Poblem: völlig unterschiedliche Heizzeiten da teilweise Schichtdienste, WE-dienste,...
theoretisch könnte ich die UVR für 2 Wochen programmieren aber oft ändert sich dann doch wieder was

hat jemand Wissen über die UVR 1611 ?
meine Fragen:
da die UVR im Keller ist:
1:) ich hätte gerne einen Schalter den ich/sie im Flur bedienen kann um von "abgesenkt" auf "normal" zu schalten (kein Thermostat) oder noch besser: "abgesenkt", "normal", "standby"
2:) momentan ist die UVR bei "auto" in 2 Modi: "normal" oder "abgesenkt", bei "abgesenkt" läuft die Pumpe ja, will ich aber nicht
will "auto normal & standby"

Beispiel:
von 08.00 bis 10.00 volle Wärme, danach "standby", von 19.30 bis 23.00 volle Wärme, danach "standby"

geht halt um die Übergangszeit

axo: noch was:
Rauchgasfühler ist eingebaut aber steigt bei ca.250°C aus, iss was mit ky ???
steuert allerdings nix, trotzdem hätte ich doch gerne eine korrekte Anzeige (gerne auch durch Verschiebung der Kommastellen, Widerstand zwischenschalten ?)

:mekka:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/