Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Bezugsquelle für Eichen-Spaltpfähle in NRW
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=108317
Seite 1 von 1

Autor:  rjqt [ Montag 11. Februar 2019, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Bezugsquelle für Eichen-Spaltpfähle in NRW

Für unseren Reitverein brauchen wir immer wieder mal eine große Menge Zaunpfähle.
Wir hatten zuletzt mal eckige Kunststoffpfähle probiert, die brechen aber relativ schnell ab!
Am liebsten wären uns Eichenspaltpfähle 200 bis 250 cm lang. Angespitzt müssen die nicht sein, wir haben dafür einen Erdlochbohrer.
Weiß jemand eine günstige Quelle hier im Umkreis + 100 km?
In Norddeutschland gibt es mehrere Anbieter im Netz, aber hier in der Nähe habe ich nichts gefunden.

Autor:  MarkusB1994 [ Montag 11. Februar 2019, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bezugsquelle für Eichen-Spaltpfähle in NRW

Da sollte doch was dabei sein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-neu ... k0l2108r50

Autor:  rjqt [ Dienstag 12. Februar 2019, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bezugsquelle für Eichen-Spaltpfähle in NRW

Glorf hat mir einen Lieferanten nennen können, für'n 5er das Stück und dazu nur einen Ort weiter....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/