Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Montag 30. März 2020, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 23:02 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 14:49
Beiträge: 2
Hallo Zusammen!
Habe einen Horizontalspalter von Crossfer (Log Splitter LS7T).
Da ist die sogenannte „Ventilstange“ (zur Einstellung der Hohenausfahrt des Spaltarms) defekt.
Die Firma Crossfer hat diese nicht mehr auf Lager und kann diese auch nicht besorgen (schon traurig :oops: ).
Kann auch nicht mehr instandbesetzten werden, da ich diese notdürftig im „Einlassriing“ zusammen gequetscht habe damit sie noch ein wenig funktioniert. Dabei ist sie eingerissen und wird nicht mehr lange halten.
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich dieses Ersatzteil her bekommen kann??????????

Vielen Dank im Voraus :mekka:

Gruß
Sägebär2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. Februar 2018, 07:36
Beiträge: 388
Wohnort: Osnabrücker Land
Hallo.

Mach mal ein Foto. Ich denke, das ist ziemlich der gleiche, wie mein alter Stahlmann.

:wink:
DerUlrich

_________________
:handbetrieb: Eine Säge muß scharf sein, nicht groß :lol:

Mein Rudel:
:stihl: Stihl MS 170 - 30cm - Der Gartenschreck / :Husky: Husky 137 - 38 - Die Zicke / :dolmar: Dolmar PS 341 - 35 cm - Zugelaufen / :echo: Shindaiwa SX 390 - 38 cm - Zum Spaß haben / :stihl: Stihl MS 290 -37 + 75 cm - für`s Grobe und zum basteln / :stihl: Stihl MSE 180 - 35 cm - Wenn`s leise sein muß / :dolmar: dolmar ES 38 A -40 cm - Wohnt im Sägebock


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. März 2020, 08:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 00:02
Beiträge: 20243
Wohnort: Münchehagen, Niedersachsen . . . . . . Alter: 62
Wenn Du das Röhrchen meinst das defekt ist wo die dünnere Stange drin läuft, das war bei mir auch oben ausgenudelt.
Ich habe da eine passende Mutter oben raufgeschweißt und gut war es wieder.

Gruß
Rainer

_________________
Arbeitssägen: müssen ja sein

Oldtimer: hab ich auch welche

Teilnehmerliste MHG 2020


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. März 2020, 17:24 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 14:49
Beiträge: 2
Vielen Dank DerUlrich und Rainer :danke: ,

Ich versuche es mal mit der Antwort von Rainer. Wenn das nicht lange gut gehen sollte, melde ich mich gerne bei DerUlrich.
Bilder hochladen ist hier ja auch nicht so ganz einfach :? !!!!

Aber erst mal tausend Dank für die schnelle und sehr kompetente Antworten :super:

Lieben Gruß und bleibt Gesund :klatsch:
Sägebär2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de