Immer Vollgas wegen korrektem Gemisch ABER Last über Druck kontrollieren, die Drehzahl darf nicht sonderlich einbrechen.
Naja, ein Plastebomber ist die 462 nicht gerade aber wenn man die Kupplung dermaßen verheizt, so dass Kupplung und Nadellager fritte sind - also Stahlteile - dann hast du echt übel drauf gehalten.
Naja, dann betrachte auch mal den kupplungsseitigen WeDi als potenziell angeschossen, hoffentlich hast du die Kurbelwelle nicht "weich geglüht".
"Nur noch eben fertig werden" kann ein echter Materialkiller sein
Vor dem millen als Sägenkiller wird nicht umsonst gewarnt - da muss alles fit sein, da man sehr hohe Konstantlast aufbaut, die eine Säge bei Ablängschnitten nicht leisten muss.
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MfG Eike
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Kleine (Sachs-) Dolmar-Sammlung:
CA 113/1,2&3 - CC 116AV - CC Super117AV - 100 - 101hobby - 103 - 105 - 108 - 110 - 112 - 112 Silverstar - 112black&white - 113H - 114 - 115 2x - 116si - 117 - 118 Super -119 -119 Silverstar - 120 - 120si - 122super - 122SL - 123 - 133 - 133super - 143 2x -144 - 152 - 153 2x - 166 2x- KMS 4
PS-222TH - PS-3410TH - PS-43 - PS-52 - PS-6100H - PS-630 - PS-7300 - PS-7900 - ES-2140
Trennjäger 309&343
339XP, 242XPG, KS43, E30 & MS200 (so viel zur Markenbrille )
Sachs Dolmar 112 Umbau auf Zündchip