Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. November 2018, 02:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Oktober 2017, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 01:43
Beiträge: 805
Wohnort: D-89601Justingen
Rudi62 hat geschrieben:
Was bitte ist ein Aitac Aggregat, gibt es einen Link

Rudi

PFEIFE, er meinte meines von Crossfer!!! :am Boden:

_________________
ACHTUNG, kann Spuren von Ironie endhalten :echt:
:makita: DUC353 :makita: DUC254 :stihl: MS362CM :stihl: MS201TCM :echo: CS-2511
Gerätedräger: Manitou TMT320FLHT Bergtraktor: Reform Muli45 mit Kran und Wohnkoffer
Anbaugerät: Spaltzange, Spaltfux1900/Pilkemaster SMART1, Betonmischschaufel, Schichtholzspalter, PK1500 Teleskop mit 3,5t Seilwinde, Dublexgabel, 2,5m Kehrmaschine, 4in1 Schaufel, Schneeschild
https://www.youtube.com/channel/UCqHP3S7Gl6bpkFjeMmg4Ing
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=106075


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Oktober 2017, 21:52 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 15:33
Beiträge: 1240
Wohnort: Gelnhausen
Na also, so schön auf dem Schlauch stehen kann nicht jeder, Entschuldigung.
Im Prinzip ist es das ideale, Problem nur, ich habe vor einigen Jahren die Teile des Oehler 115 gekauft und nur das Problem der trennbaren Ansaugleitung gehabt. Die Pumpe hat 5.8l bei 1500 Umdrehungen und somit noch nicht mal 1l pro min weniger als das von Aitac bei voller Drehzahl. Die Leistung vom Motor ist vielleicht etwas grenzwertig, aber da ich die Teile da habe, probier ich es erst mal. Mit dem großen Motor hat man halt immer genug Reserve und kommt nicht ins Stottern. Die Oehler Einheit ist erprobt und ich denke, da gibt es wenig Probleme. Danke noch mal an Aitac für seine Tipps.

Rudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de