Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Holzbearbeitungsmaschinen
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. November 2018, 11:25 
Offline

Registriert: Dienstag 22. September 2009, 15:58
Beiträge: 3213
Wohnort: im wilden Süden
Hallo,

hier werden Holzbearbeitungsmaschinen zum Verkauf angeboten. Sie stammen aus Schulwerkstätten und sind wahrscheinlich nicht überstrapaziert worden. Selber möchte ich eine Maschine als Ersatz (neueres Modell) für meine bisherige erwerben.
Es handelt sich um Kreissägen, kombinierte Hobelmaschinen (abrichten, auf Dicke hobeln), Bandsägen, und Absauganlagen.
Wer grundsätzlich Interesse hat, kann sich bei mir per PM melden und mir seine Mailadresse zukommen lassen, dann kann zur Erstansicht schon mal Bilder übermittelt werden. Bei konkretem Interesse kann ich die Maschinen persönlich in Augenschein nehmen und eventuell zusätzliche Bilder machen.
Die Maschinen müssten halt nach dem Erwerb abgeholt werden. Standort Waldshut-Tiengen (im wilden Süden halt ;) )

Gruß Clemens

_________________
Hier gehts zu meiner Bildergalerie
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=96834

Hier gehts zu meiner facebook-Seite

https://www.facebook.com/holzkunstisele ... e_internal


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzbearbeitungsmaschinen
BeitragVerfasst: Freitag 16. November 2018, 11:47 
Offline

Registriert: Dienstag 22. September 2009, 15:58
Beiträge: 3213
Wohnort: im wilden Süden
Hallo,

habe jetzt noch mal mit meinem Kollegen wegen der Versteigerung gesprochen. Grundsätzlich sollen die Sachen erstmal an die Mitarbeiter angeboten werden. Ich kann aber natürlich bieten, aber es kommt halt wahrscheinlich etwas komisch, wenn ich gleich auf die 2 Hobelmaschinen und zwei Kreissägen ein Gebot abgebe.
Sollten Geräte nicht weggehen, sieht er kein Problem darin, dass externe Interessenten ein Gebot abgeben.
Anzufügen ist noch, dass die Geräte teilweise aussortiert wurden, weil sie bei der Elektroprüfung beanstandet wurden, darum ja auch als "defekt" angeboten.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß Clemens

_________________
Hier gehts zu meiner Bildergalerie
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=96834

Hier gehts zu meiner facebook-Seite

https://www.facebook.com/holzkunstisele ... e_internal


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzbearbeitungsmaschinen
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2018, 07:22 
Offline

Registriert: Montag 30. Januar 2017, 04:57
Beiträge: 871
Vielen Dank, dass du an uns denkst.

Ist leider zu weit weg fuer mich...muesste ja per Spedition kommen...und "elektrisch Beanstandet"...naja, das kann alles von der nicht mehr zeitgemaessen Position des Notstoppes sein bis zu einem Kurzschluss auf der Statorwicklung...

Hoehrt sich aber interessant an.
Bei mir in der Naehe gibts eine Casadei Komb I aus einem Knast :) Aber immernoch 4000.- Schleifen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzbearbeitungsmaschinen
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Dezember 2018, 07:21 
Offline

Registriert: Dienstag 22. September 2009, 15:58
Beiträge: 3213
Wohnort: im wilden Süden
Hallo,

falls es jemand noch nicht mitbekommen hat über meine Bildergalerie, ich habe meine Metabo Tischkreissäge bekommen.
Alle angebotenen Maschinen wurden intern verkauft, so dass nichts mehr für euch übrig geblieben ist.
Meine alte Metabo ist bereits von einem Forummitglied abgeholt worden. Somit war die Aktion zumindest für einen von euch hier mit Erfolg gekrönt.

Gruß Clemens

_________________
Hier gehts zu meiner Bildergalerie
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=96834

Hier gehts zu meiner facebook-Seite

https://www.facebook.com/holzkunstisele ... e_internal


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de