Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 01:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheppach HL650
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. April 2019, 20:47 
Offline

Registriert: Mittwoch 24. April 2019, 19:24
Beiträge: 1
Hallo, ich habe einen gebrauchten scheppach hl650 gekauft den ich seit einem halben Jahr ohne Probleme genutzt habe. Leider habe ich ihn bei Nichtnutzung für zwei Monate gelagert mit geschlossener Entlüftungsschraube. Es ist Hydrauliköl ausgetreten. Ich meine es kam an dem roten Plastikfuß am Motor heraus. Der Ölstand ist in Ordnung.
Kann man den Spalter richten oder ist Kulanz möglich obwohl zweiter Besitzer?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheppach HL650
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. April 2019, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. Februar 2018, 06:36
Beiträge: 437
Wohnort: Osnabrücker Land
Hallo.

Ich habe lange mit einem Stahlmann Spalter gearbeitet, der ziemlich sicher baugleich zu dem Scheppach ist. Allerdings habe ich keinen "roten Plastikfuß“, bzw. habe ich gerade keine Idee, was Du meinst. Kannst Du ein Bild einstellen? Die Lagerung mit geschlossener Entlüftungsschraube ist korrekt. Wann ist Öl ausgetreten? Während der Lagerung, oder beim wieder in Betrieb nehmen?

Die gesetzliche Gewährleistung ist unabhängig vom Besitzer. Rechnung/Kaufbeleg reicht. Darüber hinaus gehende Garantie des Herstellers kann beschränkt sein.

:wink:

Grüße aus dem Osnabrücker Land.

DerUlrich

_________________
:handbetrieb: Eine Säge muß scharf sein, nicht groß :lol:

Es grüßt :wink:
DerUlrich


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de