Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Vogesenblitz
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=109865
Seite 1 von 1

Autor:  cezki [ Samstag 3. August 2019, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Vogesenblitz

Hallo,

hat jemand einen Vogesenblitz Spalter und den auf Einhandbedienung umgebaut?
Wenn ja, könnte Bilder gebrauchen

MfG

Autor:  Saegenfreund [ Samstag 3. August 2019, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vogesenblitz

Das würde mich auch interessieren...

Autor:  Eichsi [ Samstag 3. August 2019, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vogesenblitz

Werni hat so einen. Fotos sind in seinem Bilderfred. Ob er was umgebaut hat, weiß ich nicht.

:)

Autor:  John Deere 2850 [ Samstag 3. August 2019, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vogesenblitz

Hallo
Hatte mal ei VP 16. Nichts besonders dauerhaftes. Mit 400H waren die Führungen ausgeleiert und die Hydraulikpumpe hin. Der Lancman ist besser. Umbau auf 1 Hand ist kein Problem. Würde ich aus 2 Gründen nie machen: 1. Wenn was Passiert und rauskommt das was umgebaut wurde macht die Versicherung ein grosser regress. 2. Vermiete ich den Spalter noch und wenn da was umbaust und was Passiert gehst mit Sicherheit in den Knast. Kenne einen bei dem wollte die Versicherung ca. 300000.- holen.
Bevor die Versicherung und Polizei ihn gefunden hatte ist er Untergetaucht.
Gruss Markus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/