Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 17:52

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 29. März 2016, 21:48 
Offline

Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 14:33
Beiträge: 2006
Wohnort: Gelnhausen
Ich möchte ihn mir nicht holen, aber ein Elektrospalter vom Markenhersteller, der nicht abgerockt ist, ist erwähnenswert.
Bei den Kleinanzeigen konnte ich den Tipp nicht los werden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 14-89-8014

Rudi


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. März 2016, 17:28 
Offline

Registriert: Sonntag 17. Juni 2007, 20:13
Beiträge: 172
Wohnort: SFA bzw. HK
Sehr gutesTeil, ich hab den auch allerdings in Grün und es steht Thor drauf. Ich glaube die kommen aus Italien. Ich hab keinen gebraucht gekauft da war er gerade 1 Jahr alt. Bis her hat er in 6 Jahren ca 250 Rm Holz gemacht. Bis her keine Probleme oder was zu meckern.

Kauf ihn zu dem Preis ist das super...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. März 2016, 17:37 
Offline

Registriert: Donnerstag 11. April 2013, 11:54
Beiträge: 462
Wohnort: Lanark, Scotland
Ich bin mit meine 2 Thor spalter sehr zu frieden. Wenn die von Husq. das selb ist, nur orange lackiert kann ich empfällen. Nur das electo antrieb finde ich etwas laaaaangsam. Allerdinks bei uns 240v. Hier gibts kein 400v zu hause. Thor sind aus Italien.

Schotte


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. März 2016, 20:37 
Offline

Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 14:33
Beiträge: 2006
Wohnort: Gelnhausen
So war mein 9tHC von Posch auch, keiner wollte ihn, weil nur elektrisch. Was sowas neu kostet hat niemand interessiert. Ich wollte ihn in den Kleinanzeigen verlinken, hat aber nicht geklappt.

Rudi


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. April 2016, 13:34 
Offline

Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 14:33
Beiträge: 2006
Wohnort: Gelnhausen
Hat den einer hier gekauft?

Rudi


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de