Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrung Kanten und Rindenschutz
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Mai 2018, 17:55 
Offline

Registriert: Sonntag 21. September 2014, 17:55
Beiträge: 407
Hallo,

habe z.B. bei Kox den Kanten und Rindenschutz von Ergo Schnitt gefunden, ähnlich gibt es diesen auch von Dolmar.
Da ich sehr viel Jungwuchspflege machen muß, bin ich am überlegen mir so etwas zu kaufen.
Eben taste ich mich mit dem Freischneider an die Pflanzen und mache den Rest mit einer Schweizer Gertel.

Hat jemand Erfahrung damit? Mir ist bewusst, dass ich neu gepflanzte Bäume damit umlegen kann, dachte man kann vorsichtig mit dem Schutz an die Pflanze und somit die Gertel ersetzen? Der Rücken würde es mir danken :lol:

_________________
:Husky: 372 XP X-Torq
:stihl: MS261 C
:dolmar: 115
Gruß D5506


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de