Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. April 2024, 01:13

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Januar 2019, 21:25 
Offline

Registriert: Sonntag 15. Januar 2017, 20:38
Beiträge: 571
Wohnort: Wipperfürth
Hallo Zusammen,

ich finde dieses Thema sehr interessant - und Plinse´s Idee mit der Berberitze gefällt mir am Besten ! :groehl: :klatsch:
Allen für 2019 alles Gute und wenig "Hundeärger" !

Gruß
Walter

_________________
Wipperfürth, älteste Stadt im Bergischen Land :DH:


Zuletzt geändert von Eichsi am Sonntag 6. Januar 2019, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Vollzitat entfernt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 17:34
Beiträge: 1731
Zitat:
"Versuchsfläche Giftisan Ulta, betreten auf eigene Gefahr" mit Totenkopf - dem Standardsymbol wie auf dem Kanister
Das wird bei den "Stadtkindern" gut ankommen und den Berufsstand Landwirt noch weiter nach unten ziehen. :DR:

Nach meiner Meinung: Aufklärung, daß Hundekot nicht ins Futter gehört.

Am Holzlagerplatz: Vielleicht ein Hinweisschild. Und darüber nachdenken, Daß der Lärm des Buschmopeds evtl. auch andere stört.

Lärm ist auch Umweltverschmutzung. Ich wollte nur mal eben die beiden Seiten der Medaille aufzeigen.

Gruss
Lutz

_________________
:MAC: 72 Bild einer Homelite :lol: 4245 3535

Für persönliche Animositäten ist bei Würdigung der Umstände kein Raum


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. April 2012, 08:36
Beiträge: 5977
Wohnort: bei Stade
Zitat:
Nach meiner Meinung: Aufklärung,
Du kennst die Stadtkinder nicht.... :Vertrau mir:

_________________
Bild
Bild
:dolmar: PS33 :stihl: 021, 018 :sabber:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 12:28
Beiträge: 3193
Wohnort: NW Eifel
Ich versteh nicht warum die Streuobstwiese nicht eingezäunt werden darf? Ist das eine ökologische Ausgleichsfläche?
Ich würde Elektronetz hinstellen und ein paar Weideschweine drauf, sollte sich wohl mit dem Zweck einer Streuobstwiese gut vertragen.

_________________
Gruß

K.


Suche große Blockbandsäge, Hinweise erwünscht

fast stihllos zufrieden - säge mit :Husky: :3120: + Mill :dolmar: :solo: WIDL & Wood-Mizer LT10
und :stihl: E30


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2019, 07:38
Beiträge: 181
Ihr habt ja teilweise lustige Ideen :mrgreen:

Von Tierhaltung (Schafe, Schweine ...) rate ich unbedingt ab, wenn nicht eh schon Tiere auf dem Hof sind. Die zusätzliche Arbeit / Verantwortung ist deutlich höher, als der Ärger über die Hinterlassenschaften der Köter.
Die Berberitzenidee finde ich gut, aber nur solange man nicht selbst in die Berberitze tappt.
Schilder mit Pflanzenschutzmitteleinsatz sind keine gute Werbung für die Landwirtschaft (s. lutz11)
Wirkungsvolle Aufklärung ist die beste Idee, aber häufig kann man da auch mit einem Holztisch reden - bringt gleich viel.

Also bleibt für mich im Rahmen der Legalität nur das Gespräch mit den Hundehaltern oder eben ein Zaun zumindest am Weg entlang, sofern der aus welchen Gründen überhaupt zulässig ist. Muss ja nicht die komplette Fläche eingezäunt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 17:28 
Offline

Registriert: Samstag 27. September 2014, 15:36
Beiträge: 159
Bin mal so frei und verlinke auf ein anderes Forum
https://www.landtreff.de/post1266847.html#p1266847 der Beitrag von Fassi (Mi Mär 04, 2015 12:06 )


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 19:26
Beiträge: 11240
Wohnort: Braunschweig
Fischsud... wie geil ist das denn!! :klatsch: :klatsch:

Ein über Tage/Wochen stinkender Hund ist pädagogisch bestimmt wertvoll - 1A :DH:
Das gefällt mir auch deutlich besser als gehackte Berberitze im Rasen - letztendlich will man dem Hund ja nicht wirklich böses. Ich bin ja selbst mit Hund groß geworden und eigentlich mag ich Hunde, ich habe nur Probleme mit gewissen Haltern ;)
Fischsud trifft genau die richtigen und nur die richtigen, ist in der Vorbereitung halt ein wenig speziell und transportieren kann man das nicht wirklich - müsste man am Ort des Einsatzes ansetzen, nicht dass ein Tropfen an der falschen Stelle landet :klatsch: :klatsch: und mit der Nebenwirkung mit den Wildschweinen muss man natürlich aufpassen :KK: ... aber den Spaziergehweg "ein paar Meter ab vom Weg" zu verzieren, reicht ja vollkommen. Unkontrolliert freilaufende Hunde kommen dran, die Fairness eines gewissen Abstandes zum Weg sollte man einhalten aber das ist ja auch nicht weiter schwer.

Schilder und Aufklärung kann man vergessen - das Gespräch mit einem Holztisch ist produktiv dagegen, der bringt keine Widerworte.
Wie gesagt, ich bin mit Hund groß geworden - Stadtrandlage zu Baumschulen hin - eigentlich musste man von uns nur 200m schaffen und der Hund konnte scheißen wo er wollte, das hat keinen gejuckt. Jetzt haben aber auch einige Berufstätige Hunde, die den Tag über nicht raus können... :ohman:
Hund "ordentlich erzogen" - naja, in das eigene Haus machen mag der auch nicht aber kommen die Halter nach Hause, ist der Hund geladen wie eine Haubitze und schafft keine 200m Bild

Wenn man 15 Jahre einen Hund hält, dann läuft auch nicht jeder Tag ideal. Wenn ein "voll geladener Hund unter Hochdruck" den Rücken krumm macht, kann man den an der Leine weiter ziehen, das hat höchstens was von Cartoon und Quälerei aber wenn man als Halter erkennt, dass der Hund gleich sein Häufchen fallen lässt, dann ist es zu spät. Was selbst an solchen Tagen funktioniert hat, wenn ich wußte, dass unser Lottchen dringend musste weil sie zu lange nicht draußen war und sie auch drängelig wurde: Anleinen, kurz etwas "heiß machen" (wuschel, wuschel, "Attacke, Attacke!") auf das eigene Grundstück hat sie nicht scheißen mögen und dann Hackengas - bei uns den 200m Sprint konnte man schaffen, sie durfte die Nase nicht an den Boden bekommen, sonst war die nächste Hundemarke mit einem Haufen versehen - einsammeln war vor 25 Jahren noch unüblich.
Kaum am Ziel hat sie dann keine 5m gebraucht und der Haufen war erledigt.

Das blöde sind Leute, die nicht schneller laufen können als Ihr Hund scheißt oder denen es egal ist... der Schäferhund unserer Nachbarin schaffte es regelmäßig nur bis in unseren Garten, da konnte ich sogar die Uhr nach stellen, täglich zwischen 15:00 und 15:05 und unser Garten wurde mindestens "klein bedacht". Gespräche überflüssig - haben wir versucht, das letzte Gespräch endete damit, dass ich Ihr Hilfe bei der Erziehung ihres Hundes anbot (angeblicher Schutzhund mit Prüfung aber dabei wäre sie machtlos). Mangels Berberitze aber dank guter Pünktlichkeit lag dann mal ein Verlängerungskabel bis vorne im Garten - am Ende mit einem Stecker drin und einem Elko über den Leitern. Ein passender Elko an Netzspannung ist wie ein D-Böller, wenn man nicht weiß was man tut, ist es zur Nachahmung nicht empfohlen, wenn man es weiß, nimmt man einen alten Stecker und wirft den hinterher weg, der ganze Segen bleibt aber im Stecker :DH: - Hund macht sich krumm - Stecker in die Wand.

Meine eigentliche Denke: Man muss erreichen, dass der Hund die Fläche nicht betreten mag. In der freien Butnick erreicht man das gut durch Stachelgestrüpp und ein mit dem Rasenmäher gemulchter Berberitzenast hat mal dazu geführt, dass selbst nachbars Katze bei uns hinten links im Garten unbehelligt blieb. Das war 2 Jahre hundefreie Zone - Absicht war es ja nicht, wir haben das Zeugs auch nicht gescheit wieder aus dem Rasen bekommen...

Und der Schäferhund der Nachbarin hat unseren Vorgarten auch nie wieder betreten Bild

Die Halter zu erziehen, halte ich aber für den viel besseren Ansatz. Entweder kann man Scheiße einsammeln - wenn man sich Gedanken macht, kann man mit seinem Hund aber auch gewisse Strecken überbrücken, wo der sicher nichts fallen lässt... nur einsichtige Halter machen eh keine Probleme.
Das Hauptproblem sind einfach Hunde, die viel zu wenig raus kommen. Ich hätte liebendgerne einen Hund und hier gäbe es auch genug Wald und Grün, um den Hund täglich auf 10+km Strecke neben dem Rad auszutoben. In einem Berufstätigenhaushalt ist es aber ziemlich schwierig, so ein Tier artgerecht zu halten. Deshalb haben wir keinen Hund.

Wer seinem Hund aber schon gegenüber so egoistisch ist, dass er (sie, es) das arme Tier 8-10 Stunden am Tag alleine einsperrt, da muss man keine Wunder der Einsicht durch Schilder oder Gespräche erwarten, wenn es um die Hundehaufen geht.
Solche Leute haben die Fischsud-Therapie echt verdient :danke:

_________________
MfG Eike
------------------------
Kleine (Sachs-) Dolmar-Sammlung:
CA 113/1,2&3 - CC 116AV - CC Super117AV - 100 - 101hobby - 103 - 105 - 108 - 110 - 112 - 112 Silverstar - 112black&white - 113H - 114 - 115 2x - 116si - 117 - 118 Super -119 -119 Silverstar - 120 - 120si - 122super - 122SL - 123 - 133 - 133super - 143 2x -144 - 152 - 153 2x - 166 2x- KMS 4
PS-222TH - PS-3410TH - PS-43 - PS-52 - PS-6100H - PS-630 - PS-7300 - PS-7900 - ES-2140
Trennjäger 309&343

339XP, 242XPG, KS43, E30 & MS200 (so viel zur Markenbrille ;))
Sachs Dolmar 112 Umbau auf Zündchip


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. November 2012, 17:35
Beiträge: 8244
Ja Eike weis vonwas er schreibt
und es gehört einfach nicht jedem A.......... einen Hund oder überhaupt irgend ein Tier.
In der Nähe sind A....... eingezogen, solche haben fast immer einen Hund und noch schlimmer auch noch kleine Kinder.
Diese tun uns natürlich noch mehr leid als der Hund.
Ich habe auch einen Hund.
Und da leider jetzt rechts und links von mir der Bordstein und auch manche Hofeinfahrt voll Hundehinterlassenschaft liegt.
Eben weil man doch mal endlich mit dem Hund raus muss und dann wie Eike schreibt kein Land mehr gewinnt wenn es überhaupt juckt, sieht es eben so aus.
Und für die Nachbarn ist es eben eine Hundehinterlassenschaft die kommt doch bestimmt auch von unserem Chuck. :wut:
Auf was ich jetzt raus möchte. Es ist bestimmt nicht der Köter :kopfschuettel:
Wie soll es denn ein Tier von sich aus wissen daß da mal gemäht werden wird oder sonst.
Es ist doch der Halter der es aus Zeitgründen oder aus Faulheit nicht an einen Platz schafft wo es zumindest keinen ärgert.
Das seltsame ist und ich denke wohl auch nur in Deutschland daß Leuten die in keiner Weise Verantwortung tragen noch auf unser aller Kosten die Hundehaltung (Hundesteuer, Futter etc.) finanziert bekommen.

Aber was passiert mit der Steuer
wo tragen die die davon provitieren etwas dazu bei damit zb. Hundezonen geschafen werden.
Ich hätte da zumindest im ländlichen Raum Vorschläge.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Dezember 2013, 15:16
Beiträge: 3645
Wohnort: Rosenheim
Wer keinen PRIVAT Grund hat den sein Hund zu scheissen kann sollte gar nicht die Erlaubnis
erhalten sich einen zulegen zu dürfen !
Es ist eine Zumutung was manche Hunde Besitzer ihren Mitmenschen antun !
Bauern den die Kühe ( Tiere ) krank werden oder sterben weil die Hunde in die Weiden scheissen und die Tiere das fressen.
Weizenfelder ( Korn Felder-Mais ) die zu geschissen sind und wir davon Lebensmittel und Brot bekommen.
Einfahrten Wege Wiesen die zu geschissen werden ... Ja ja Hundebeutel .. Schaut keiner zu nimmt die keiner oder Sie schmwissen den Beutel irgend wo hin.
Ganz einfach, wenn jemand einen Hund will, soll er nachweisen das er genug Privatgrund hat wo der Waowau laufen und scheißen kann.
Oder mal richtig drastische Strafen ! 1000 Euro pro nicht entsorgten Haufen !

_________________
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät :KK:

Alles muss man selber machen, lassen :mrgreen:

BILDER.:
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... 3&start=60


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 22:30
Beiträge: 6315
Wohnort: Wild South-West
Genau, Todesstrafe! Kreuzigen! :pfeifen:











Aber bitte jeder nur 1 Kreuz... :mrgreen:

_________________
Albert Einstein: Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Jede Menge :dolmar:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 00:57 
Offline

Registriert: Montag 30. April 2018, 15:09
Beiträge: 548
Wohnort: Am Rande des schönen Westerwaldes an der Lahn
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ich war überrascht, was Katzen für eklig stinkende Haufen hinterlassen und dachte immer es wären irgendwelche Hunde.
Sandkästen kann man nicht einfach mal unbeobachtet lassen, schon sind sie von Katzen vollgeschissen.
Es ist auch normal, Katzen frei laufen zu lassen, dass sie ihrem natürlichen Jagtinstinkt nachgehen können, der Hund muss deshalb an die Leine.
Seit ich mein Grundstück eingezäunt habe, weiß ich, das sind keine fremden Hunde sondern Katzenhaufen.
Die sind bei der Masse an Katzen nicht gering.
Natürlich gibt es genügend Hundebesitzer, denen es scheißegal ist, ich hab einige schon zusammengestaucht, sitze manchmal auf dem Balkon mit Blick zur Straße.

_________________
:dolmar:
:stihl:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 09:26 
Offline

Registriert: Samstag 21. August 2010, 16:13
Beiträge: 6394
Wohnort: Süddeutschland
Zitat:
Wer keinen PRIVAT Grund hat den sein Hund zu scheissen kann sollte gar nicht die Erlaubnis
erhalten sich einen zulegen zu dürfen !
Es ist eine Zumutung was manche Hunde Besitzer ihren Mitmenschen antun !
Bauern den die Kühe ( Tiere ) krank werden oder sterben weil die Hunde in die Weiden scheissen und die Tiere das fressen.
Weizenfelder ( Korn Felder-Mais ) die zu geschissen sind und wir davon Lebensmittel und Brot bekommen.
!
Genau. Hunde nur noch für Grundbesitzer, sollen die Armen und Besitzlosen doch nen Hamster kaufen.
Übrigens, Bauern, die massiv Gülle auf die Erde kippen, das Grundwasser versauen und mit Monokulturen und Pestiziden noch den letzten Rest an Ökosystem vernichten, was diese Kulturlandschaft zu bieten hat, sollten vlt. besser schweigen wegen der paar Hundehaufen.

_________________
Ein paar Bilder hier
http://forum.motorsaegen-portal.de/view ... =6&t=39560

Laß dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: »Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!« - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. November 2007, 08:15
Beiträge: 179
Wohnort: Haltern am See
Das wird hier ja besser als in jedem Camper-Forum...

Lasst da mal die Worte: Camping - Hunde - Kinder - fallen...

Hallelujah. Da wird jeder 3. Thread gesperrt.

Gruss
Ratze
(2 eigene Hunde+1 aufgenommenen, 1 freilaufende Katze, 2 Rennmäuse, 1 Zwerghamster + 1 Wellensittich)

_________________
Signaturen sind was für Profil-Neurotiker und Mädchen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. April 2012, 08:36
Beiträge: 5977
Wohnort: bei Stade
Zitat:
Genau. Hunde nur noch für Grundbesitzer, sollen die Armen und Besitzlosen doch nen Hamster kaufen.
Niemandem ist es verboten ein Grundstück zu kaufen! Und in einem Wohnblock hat schon ein mittelgroßer, lebhafter Hund rein gar nichts verloren. Ich hätte auch gern eine Yacht, kann aber niemand anderen dafür verantwortlich machen, das es nur für ein Gummiboot reicht!

_________________
Bild
Bild
:dolmar: PS33 :stihl: 021, 018 :sabber:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 17:34
Beiträge: 1731
Genau:

Schuldig!
Erste Tür links
Zitat:
Aber bitte jeder nur 1 Kreuz... :mrgreen:

_________________
:MAC: 72 Bild einer Homelite :lol: 4245 3535

Für persönliche Animositäten ist bei Würdigung der Umstände kein Raum


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 17:34
Beiträge: 1731
Zitat:
Niemandem ist es verboten ein Grundstück zu kaufen! Und in einem Wohnblock hat schon ein mittelgroßer, lebhafter Hund rein gar nichts verloren. Ich hätte auch gern eine Yacht, kann aber niemand anderen dafür verantwortlich machen, das es nur für ein Gummiboot reicht!
Ich sach nur Blindenhunde, Hilfshunde, Polizeihunde, Rettungshunde, und am meisten verbreitet: Seelentröster.

Ich bin auch kein Freund von Tretminen, aber diese Einstellung ist mir zur extrem.

Wenn Alle so ihre Forderungen stellen, dann können alle Oldiesägen, Oldtimertraktoren und sonstiges Männerspielzeug gleich in die Presse.

Gruß
Lutz

_________________
:MAC: 72 Bild einer Homelite :lol: 4245 3535

Für persönliche Animositäten ist bei Würdigung der Umstände kein Raum


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2019, 07:38
Beiträge: 181
Zitat:
Genau. Hunde nur noch für Grundbesitzer, sollen die Armen und Besitzlosen doch nen Hamster kaufen.
Übrigens, Bauern, die massiv Gülle auf die Erde kippen, das Grundwasser versauen und mit Monokulturen und Pestiziden noch den letzten Rest an Ökosystem vernichten, was diese Kulturlandschaft zu bieten hat, sollten vlt. besser schweigen wegen der paar Hundehaufen.
Auha! Jetzt wird es sehr brenzlig! :kopfschuettel:
Ich denke, alle sollte verbal wieder abrüsten. Hundehaufen an falscher Stelle sind ein unliebsames Ärgernis, für das in erster Linie der Halter verantwortlich ist.
Daher gilt es, bei dem anzusetzen.
Wie auch immer.


Den Fischsud finde ich genial. Werde ich mir merken, sofern sich ein Hund nachhaltig auf mein Grundstück verirren sollte :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 14:04
Beiträge: 22098
Wohnort: An der Leine zwischen GÖ und H
Zitat:
es nur für ein Gummiboot reicht!



:groehl: :groehl:

_________________
Grüße, holgi :R:

“Some people feel the rain. Others just get wet.” Bob Marley

:stihl: & :partner:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Dezember 2013, 15:16
Beiträge: 3645
Wohnort: Rosenheim
Es sagt hier keiner was gegen Hunde.
Hatte selber lange eine Schäfer.
Aber der hat nur MEINEN Grund voll geschissen. :echt: :mrgreen:

_________________
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät :KK:

Alles muss man selber machen, lassen :mrgreen:

BILDER.:
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... 3&start=60


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzlagerplatz Hundebesitzer
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 10:55
Beiträge: 1090
Wohnort: Mittelfranken
Hund ist schön und gut, aber das sollte auch entsprechend bedeuten das ich mich auch darum kümmer und die Hinterlassenschaften entferne.
Der Vergleich mit der Landwirtschaft das hier auch Gülle gefahren wird ist ein schmarrn, ist ja auch dementsprechend ihr Eigentum

Aber im großen und ganzen sind ja nicht die Hunde das Problem, sondern die Zweibeiner.

_________________
Gruß Alex


:stihl: 260 ( aktuell defekt)
:Husky: 550 XPG
:Husky: 560 XP


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de