Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 20:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Januar 2019, 11:36 
Offline

Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 10:23
Beiträge: 95
Wohnort: Kirchhellen Grafenwald
…… und besitzt einen Rückewagen oder Rückeschlepper?


Folgendes ich habe ca 10 FM Buchen/Eichenstämme abgelängt auf 4-6 Meter an einem Waldweg in Altena liegen.

Von dort sollte sie eine Spedition abholen, nun hat sich heraus gestellt das ein LKW ohne Allrad den Berg nicht hoch kommt, das Problem liegt in einer Spitzkehre die zwar weit genug ist, aber der Untergrund ist zu rutschig so das der Wagen immer über die Vorderräder schiebt...….. Der Fahrer meinte da kommt er selbst im trockenen nicht hoch.

Was tun? Natürlich könnte ich mich noch mal selbst auf den Trecker setzten und nochmal dahin fahren quer durchs Ruhrgebiet je nach Verkehrslage zwischen 4 und 5 Stunden, einfache Strecke. Den Rückewagen kann ich gleich zuhause lassen da es in Witten eine Brücke mit nur 3,5 Metern Durchfahrthöhe gibt das wird nichts mit dem Sattelauflieger und Dollyachse komm ich nicht um die Kurven und eine andere Strecke wäre ungleich länger...… :wut:

Forstservice Fuchs aus Altena hat schon dankend abgelehnt, zu wenig für Ihn..

Kann mir wer helfen und die Stämme an eine LKW befahrbare Straße rücken? Über einen Preis werden wir uns sicher einig :DH:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de