Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 3. Dezember 2020, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Traktoren
BeitragVerfasst: Dienstag 10. November 2020, 18:52 
Offline

Registriert: Montag 9. November 2020, 07:30
Beiträge: 31
hab den Schlepper aus familiärem Erstbesitz gekauft. Der Opa des Verkäufers hat ihn 1983 neu gekauft, seither war der Fendt auf dem Hof. Kleine Landwirtschaft, ein paar Schafe. Grad mal 8000h. An die Turbokupplung gewöhnt man sich recht schnell. Mal sehen wie er sich im Wald macht. Schaufel hab ich neu gekauft, Gabelträger ist auch schon ein neuer hier, Gabeln fehlen halt noch. Fragt sich nur welche Länge. Für Paletten 1,20m, zum holzmachen wären 80cm sicher besser oder?

_________________
Gruß Thorsten

Stihl und Fendt- ein gutes Team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Traktoren
BeitragVerfasst: Dienstag 10. November 2020, 21:00 
Offline

Registriert: Dienstag 20. Oktober 2015, 09:26
Beiträge: 797
Wohnort: Weinviertel
Oder noch kürzer. Vielleicht findest gebrauchte zum abschneiden um kleines Geld. Besser wär natürlich ein Teil mit einem Niederhalter. Ich hab dieses Polterschild seit Jahren: http://www.hoffux.de/Polterzange-Forstz ... uehrgeraet Hängt bei mir am 200 PS Schlepper und ist nicht klein zu kriegen. Trotzdem leicht gebaut.

_________________
Stihl 241, 2 x 260, 261CM, 461, 880, 038 Magnum, 2 x 051, Contra, E 15, E 30
Husqvarna 2100 cd
Homelite Super XL Automatic
Solo Rex, Solo Twin
Stihl 2 x FS 460.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Traktoren
BeitragVerfasst: Samstag 21. November 2020, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 20:05
Beiträge: 70
Wohnort: Hennef (Sieg)
Hier ist meiner, seit 1 Jahr bei mir:
Hanomag Brillant R442 :super:

Bild

_________________
Viele Grüße
Sebastian


"Fortes fortuna adiuvat"

:Husky: Husqvarna 550xp
:stihl: Stihl MS 500i
Hanomag R442 Brillant


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Laminator und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de