Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 10:22 
Offline

Registriert: Sonntag 23. Juli 2017, 10:00
Beiträge: 355
Hallo, ich bin auch Leidenschaftlicher ATV Fahrer und hatte als erstes eine Kymco MXU 500 mit so einem kleinen 400kg DDR Anhänger hinten dran. Mit ich glaube ca. 40PS und ohne Allradantrieb und Einzelradaufhängund war aber ziemlich schnell klar das was größeres her muß! :mrgreen: Mein Brennholz hole ich auch fast alles ( bis ca.30 Ster jährlich) mit dem ATV aus dem Wald. Jetzt habe ich eine CAN AM Outlander 1000 XTP mit gebremsten 750 kg Anhänger! Allrad, Untersetzung, Einzelradaufhängung, Frontseilwinde und eine einstellbare Servolenkung! :DH: Auf den Hänger bringe ich ziemlich genau einen Ster drauf und mit den gut 80PS Leistung hat man so gut wie immer Reserven! Habe auf der Deichsel vom Anhänger und hinten am ATV eine Alu Kiste montiert wo ich mein gesamtes Werkzeug unterbringe. 3 Sägen, Kanister, Helme, Fällheber, tragbare Spillwinde und was man sonst noch so alles braucht ist da kein Problem und du hast alles direkt vor Ort! Manch einer wird bestimmt sagen das ATV‘s im Wald Spielzeug sind, ich bin aber anderer Meinung und finde das mit den Geräten durchaus was zu schaffen ist! Du bist schnell unterwegs, absolut Geländegängig, flexibel einsetzbar und letztendlich kommt noch der Spaßfaktor YES ! Du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen und wirst eine Menge Spaß haben, auf nähere Details und ein Paar Einsatzbilder würden wir uns sehr freuen! In diesem Sinne Frohe Weihnachten und an guten Rutsch! :wink:

_________________
:stihl: :Husky:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 15:21 
Bilder? :danke:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 1. Januar 2018, 20:16 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 20:09
Beiträge: 16
Wie funtzt das mit den Bildern???? :KK:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 1. Januar 2018, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. April 2015, 10:41
Beiträge: 1044
Wohnort: Rastatt / Karlsruhe
Geh auf eine Hoster Seite (wie z.B. picr.de) und lade dort die Bilder hoch.

Den Link dann hier einfach einfügen.

_________________
Meine erste: :dolmar: PS420 SC
Massey Ferguson MF 133
Eigenbau Meterholz Rungenwagen
Atika ASP 10N Spalter
Scheppach HS720 Wippkreissäge

¯\_(ツ)_/¯

Meine Bilder


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de